Bronies.de

Normale Version: -Verkauft- Applejack und Pear Butter Plüschis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier noch zwei Plüschies stehen, die ich vor einiger Zeit genäht habe, und die noch ein neues Zuhause suchen   Twilight smile

Edit: Pear Butter ist verkauft
Edit 2: Applejack ist verkauft


Zuerst eine 35 cm hohe Pear Butter. Sie ist komplett aus Minky, hat Maschinengestickte Details und ist ansonsten von Hand genäht.

Pear 1 (Öffnen)
Pear 2 (Öffnen)
Pear 3 (Öffnen)
Pear 4 (Öffnen)
Pear 5 (Öffnen)

Dann noch diese kleine Applejack. Sie ist 20 cm groß, aus Wellnessfleece und hat Handgestickte Details. Der Hut ist aus Filz und abnehmbar, kann auf Wunsch aber noch festgenäht werden.

Applejack 1 (Öffnen)
Applejack 2 (Öffnen)
Applejack 3 (Öffnen)
Applejack 4 (Öffnen)

Bei Interesse gerne eine PN an mich oder schmeisst eine Nachricht hier rein  Twilight happy
Hallo was würde Pear Butter den kosten?
Hi. Ich hätte gerne 150€ für sie, bin aber auch für Angebote gerne offen.
Die Pear Butter ist schon echt putzig! Schön gemacht! Twilight happy Lässt sich am Preis noch was machen? Hätte nämlich auch Interesse. Twilight smile
Applejack ist noch zu haben, 50€ hätte ich gerne für sie Smile
Ist die Applejack mittlerweile verkauft oder reserviert? Falls nicht, hätte ich Interesse
Sie ist noch zu haben Smile
Hab mal ne PN geschickt  AJ Prost
here she is [Bild: cl-pp-joy.png]
Danke für die schnelle Lieferung, hat alles super geklappt und ich bin echt verliebt in diese kleine Applejack [Bild: AJ-hat.gif] <3
[Bild: img_20211023_145332_hcyjui.jpg]
Ich melde mich auch nochmal: ich habe die Pear Butter bekommen und auch ich bin sehr zufrieden! Nochmals schönen Dank dafür!
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen ihr zwei, das freut mich sehr Smile
Dann schließe ich mal und verschiebe den Thread ins Archiv Twilight happy