Bronies.de

Normale Version: Voting Art of the Month #45 Hallo Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schrechliches Willkommen
Zum Voting des 45. Horror of the Month

[Bild: Hallo-Wien.png]

Die Dunkelheit zieht auf.
Finsterer Nebel durchwabert das Land.
Wien liegt in den Schatten der Alptraumnacht.
Mutige Kreaturen durchstreifen die Finsternis auf der Jagd nach ihrer Beute.
Beute so süß und lecker wie sie nur in dieser Nacht schmecken.

Von Haus zu Haus von Straße zur Straße, die Hügel hinauf und wieder hinab, in die unheimlichsten Ecken Wiens treibt es die Kreaturen der Nacht auf der Jagd nach ihrem süßen Erfolg.

Gebt den Kreaturen der Nacht etwas süßes, sollten sie an eure Tür klopfen. Belohnt sie mit Leckereien für ihre Mühe die sie auf sich nahmen.



Am Sonntag den 21.11.2021 um 23:59:59 Uhr, ist der Spuk auch schon vorbei. .
Für verschwundene Ponys und andere Kreaturen, übernimmt die Alptraumnacht GmbH keine Haftung.

Für das Verteilen der Süßigkeiten gibt es eine Ausnahme Regelung.
Jeder der in seinem Haus auf die Schrecken der Nacht wartet, hat nur einen Schokoriegel (2 Punkte), eine Gummischlange (1 Punkt) und einen Bonbon (1 Punkt) zur Verfügung. Bedenkt aber, dass jeder Schrecken nur eine Süßigkeit bekommen darf.


(Vier Punkte können in 2/1/1 verteilt werden.
Beispiel: Bild 1 erhält einen Bonbon, Bild 2 erhält eine Gummischlage und Bild 3 bekommt den Schokoriegel. Bild 1 darf nicht zusätzlich einen Schokoriegel oder die Gummischlage bekommen.)


Aber nun gebt acht, auf die Schrecken der Nacht.

sallycar
Spoiler (Öffnen)

Herr Mahlzahn
Spoiler (Öffnen)

Nika
Spoiler (Öffnen)

AntiSocial
Welcome in Wien... (Öffnen)

Paprika
Spoiler (Öffnen)

Und hier ist ihre Beute die sie von den Bürgern in Angst und Schrecken bekamen.

[Bild: Sammeltaschen110.png]
Ach ups hab in der Eile noch was beizutragen wohl so n bisschen das Thema verpasst ^^"

Einen Schokoriegel an Paprika und eine Gummischlange an Sallycar ♥
je einen Punkt an Paprika und Sallycar

ich meinte ntürlich eine Gummischlange an Paprika und ein Bonbon an Sallycar

(das kommt davon wenn man den Startpost nich richtig liest  RD laugh )
Den Schokoriegel an sallycar und ein Bonbon an Anti!

sallycar (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
Meine Schokoriegel geht an Paprika, auch wenn das Bild leider keine Farbe hat, was aber auf der anderen Hand nicht wichtig ist um seinen Hintergrund zu übertragen. Mir gefällt die Zeichnung einfach sehr gut.

Die Gummischlange geht an sallycar für eine wunderbare Kombination mit einem meiner Liebelingsponies und zwei Berühmten Sachen aus Wien. Der Vampirefaktor trägt gut zum Thema bei.

Und mein Bonbon geht an AntiSocial. Ja, Wien kann einen schon bestimmt in seinen Fänge ziehen RD laugh
Schokoriegel an sallycar, Gummischlange an Paprika, Bonbon an AntiSocial.
Noch eine Woche bleibt euch für die Abstimmung.
Gebt den Schrecken die die Nacht durchflattern was süßes.
HALLO

so ich geb AntiSocial  eine Gummischlange (das Bild ist gut gezeichnet )

und das Bon Bon geht an Herr Mahlzahn ( hat sich wieder mühe geben )

Ich finde paprika hat in der kurzen zeit Ein tolles Bild hingezaubert aber leider nicht fertig Do not want  ,
Nika  ein schönes bild und gruselig nur find ich keine verbindung zu Wien  Shrug aber toll das ihr beide  mitgemacht habt  Brohoof
Hmmm... ein... äh schokoriegel an Sally...? das verwirrt mich alles... und ne Gummischlange für Nika... (da es ja nicht unbedingt notwendig wahr was mit wien zu machen... wäre schön aber musste nicht, dass Bild gefällt mir aber)

und ein BonBon an Paprika...

sorry ich spar mir mal die großen erklärungen... [Bild: pc-diunno.png]
ein Schokoriegel an Anti, die gummischlange an Nika unf das bonbon geht an Sallycar.

Irgendwie haben einige bilder mich überzeugt, einige weniger... zäumen wir die Alicorns von hinten auf:

Paprika (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
Sallycar (Öffnen)
Antisocial (Öffnen)
Wieso sagt mir keiner hier, dass ein Voting stattfindet? :-0

2* Schokoriegel (Öffnen)

1 Gummischlange (Öffnen)

1 Bonbon (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Nach einer langen und anstrengenden Nacht versammeln sich die Schrecken der und begannen ihre Beute auszuwerten. Die Beute wurde auf dem Teppich ausgebreitet.

[Bild: Ergebnis.png]

Am meisten fürchteten sich die Einwohner vor dem fiedelnden Vampir... ob es an der Fiedel lag?
Dicht auf gefolgt von den Fahrkünsten des finsteren Kutschers.
Und die Angst davor das die Bettdecke einen nicht vor Tentakeln schützen würde.


Leider weit abgeschlagen das Pony das sein Schrecken vergessen hatte und das Bettlaken das leider erst die Häuser erreichte nach dem schon alles abgestaubt wurde.


Das ganze in Klaren Zahlen (Öffnen)

Für manche gab es leider nicht genug Süßes, aber die Mutter der Schrecken hatte zum Glück noch genügend Süßes für alle. So viel Süßes, dass die Schrecken der Nacht Bauchschmerzen bekamen und Tage darauf zum Zahnarzt mussten
Luna TRCV MUHAHAHAHAHAAAAHAHAHAAHAHA

Glückwunsch an Sallycar. Du wirst diese Nacht nicht gefressen.

Danke fürs Mitmachen und Mästen für die Opferung.
Bis zum nächsten mal.


[Bild: karotte.png]
Glückwunsch an sallycar! Sehr verdient, das Bild ist echt klasse geworden [Bild: cl-discord-hey.png]

Und vielen Dank auch an Mactatus! Die Mühe, die du hier in den Thread (die Bildchen, Gesamtidee, Texte, etc.) gesteckt hast, haben den AotM echt massiv aufgewertet. War sehr cool, den Thread hier zu verfolgen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Dann mach ich mich wohl mal los zum Zahnarzt... [Bild: cl-discord-whatever.png]
Und ich muss verhungern bei nur einen Bon Bon

:herat:lichen Glückwunsch zum Sieg Sallycar :3
Morgen !!

OH wie schön ich hab gewonnen  FS grins !! YAY
DANKE an Mactatus dass er so einen TOLLEN und Farben frohen ! AotM veranstaltet hat . AJ Prost
schönen dank an alle die mitgemacht haben und abgestimmt haben  Brohoof

So ich denke ich werde den nächsten Art of the Month so in zwei wochen starten und ich denke er wird was mit dem winter oder weihnachten zu tun haben  Great and Powerful