Bronies.de

Normale Version: 11. Neujahrsfreak 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
11. Neujahrsfreak - auch wieder 2022

Nein, natürlich vergesse ich auch diese Jahr nicht den guten alten Neujahrsfreak - quasi DIE Konstante bei bronies.de. Während wöchentliche Forennews, Schreibwettbewerb oder Modwahlen schon längst vergessen sind, erinnert uns der Neujahrsfreak an die gute alte Zeit.

Also:
Es geht hier in diesem Thread darum, zu beweisen, dass man der totale NoLifer ist und offenbar selbst an Silvester kein RL, keine sozialen Kontakte oder sonstwelche Aktivitäten besitzt und daher hier, um 0 Uhr, einen Post verfassen kann.

Wenn ihr also am 01.01.2022 um genau 0:00 Uhr im Forum online seid (gebt es zu, ihr habt doch ohnehin nichts besseres zu tun, ihr Freaks!) und in diesem Thread hier einen Beitrag verfasst, werdet ihr offiziell zum Neujahrsfreak ernannt und erhaltet ein wunderschönes Abzeichen verliehen. Zumindest hoffe ich das.

So lief es die letzten Jahre:

Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer sich seine Uhr nicht richtig stellen kann oder eine andere als die Forenzeit verwendet hat natürlich Pech gehabt.
Weis man schon was es dieses Jahr für ein Abzeichen geben wird?
Ah, darauf habe ich gewartet! Cheerilee awesome Hoffe, es klappt dieses Jahr, denn letztes Mal hab ich es knapp verpasst. FS grins Aber nur, weil mein PC zu lahm war. Applelie Na ja, neues Jahr, neue Chance!
(29.12.2021)Pezi schrieb: [ -> ]Weis man schon was es dieses Jahr für ein Abzeichen geben wird?
Es gibt bereits ein paar Ideen. Was es nun genau wird, ist noch offen.
Bei dem Dauerbrenner eines Themas muss ich natürlich auch wieder dabei sein. Der Streak muss leben! Cheerilee awesome
Bin dabei YaY
(29.12.2021)Pezi schrieb: [ -> ]Weis man schon was es dieses Jahr für ein Abzeichen geben wird?

Olaf Scholz mit Merkelperücke.
Nein. Bitte. Bernie
Das Meme 2021. Big Grin

Oder ein brennender Trump oder Laschet.
(31.12.2021)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Nein. Bitte. Bernie
Das Meme 2021. Big Grin

Minst wegen den Strickhandschuhen? Solange hat sich das Meme auch nicht gehalten. Eeyup

Aber ein Tornado wäre angemessen. Davon gabs 2021 genug, sowohl in Europa als auch Amerika. Oder ein Vulkanausbruch. Da gabs auch drei, vier Stück.
Ersma testen hier xD wünsche euch schonmal n frohes /)
Test erfolgreich!
Corona-Test erfolgreich!
Happy new Year, everypony! AJ Prost Einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2022! AJ Prost
Welt, gebe Acht! 2022 wird wieder gelacht!!! (8.)
Ich wollt nur Bescheid sagen, der Bundeskanzler spricht gleich.

Frohes neues Jahr.
I bims auch hier
Herzliche Grüße zum Start ins Jahr 2022! Glück, Gesundheit und Erfolg sollen Euch stets begleiten. FS grins

[Bild: mlphappynewyearozj4q.jpg]
OwO
I have no life and I must post
Getestet lal

Frohes neues :3
Seiten: 1 2 3 4