Bronies.de

Normale Version: Eure Neujahrsvorsätze 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beinahe hätte ich auf den Thread vergessen. But here it is.

Habt ihr irgendwelche Neujahrsvorsätze für 2022?



Ich habe einen: Ich werde Wissenschaftler. Warum Wissenschaftler? Nun; ich habe gewürfelt um herauszufinden in welche Art von Fortbildung ich meine Zeit stecken soll. 1 und 4: Künstler, 2 und 5: Informatiker, 3 und 6: Wissenschaftler. Es wurde die 3. Hipster
Hab letztes Jahr damit angefangen langsam schlechte Gewohnheiten abzustellen, u.A. schlafe ich am Rücken statt verkrüppelt halb-bauch-seitlich und trinke nurnoch Tee statt Limo, mein Ziel ist es also das ganze weiter durchzuziehen, diverse Lebensmittel müssen auch noch weg und evtl mehr Training.