Bronies.de

Normale Version: Ich suche einen Übersetzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich suche jemanden der mir den Prolog und die ersten 3 Kapitel meiner Fallout equestria ff New Seeds for Stable two ins englische übersetzen könte. da ich gerne mal auf fim fic schauen würde wie die leute da auf die geschichte reagieren. wäre da jemand möglicherweise so lieb und würde mir helfen?
Ich hätte schon Interesse Heart . Sobald ich mich nicht mehr um mein Semester kümmern muss und die Zeit habe würde ich das in Angriff nehmen^^
Hm. Ich übersetze wohl eher nur den Prolog. Ich denke, mein Studium lässt nicht viel mehr als das zu. Sorry Appletree. ich hätte gerne den Rest auch gemacht.
Danke für die übersetzung des Prologes! ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der es weiter für mich übersetzt^^
Aktualisierung! ich suche wieder einen Übersetzer/ eine Übersetzerin^^. jetzt sind die längeren Kapitel dran. es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich ist^^
Du bist hier im falschen Thread. Hier werden nur Fanfictions eingefügt.

Dein Beitrag gehört hier rein.
Ich habe den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
Danke fürs verschieben und ja ich suche einen der eine übersetzer oder übersetzerin die meine ff für mich ins englische übersetzen kann^^
Mal wieder die fragen ob sich hier ein übersetzer oder eine übersetzerin findet für meine fallout equestria fanfic von Deutsch in Englisch^^