Bronies.de

Normale Version: Unbekanntes Autogram
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Community
Ich habe ein ungewöhnliches Problem:
Ich habe ein Autogram aber ich weiß nicht mehr von wem. Die haben ja teilweise schon Sauklauen (Ausdruck für hässliche Handschrift).
Ein Bild von der Unterschrift findet ihr im Anhang (hoffentlich)
Darauf zu sehen ist zum einen die Unterschrift an sich und darunter noch ein Symbol eines Flügels.
In Frage kommen sowohl Voice Actors als auch Community Guests die auf der GalaCon 2019 oder HeartsWarmingCon 2020 waren.
Ich tippe auf CaptainHoers (YT-Animator, Artist), weil ich seinen Content gut finde und auch wegen dem Flügel würde es passen.
Tabitha oder Libman haben komplett anders aussehende Unterschriften. Von BlackGryphin hab ich schon eins.

Kann mir jemand Hinweise auf die Identität geben ? Wäre echt nice.
Ihr wisst ja, während Corona gabs keine Conventions, also hat man sich da einfach nicht mehr drum gekümmert und so Sachen einfach vergessen.
Hab ihn mal angeschrieben und gefragt^^
melde mich wenn er Antwortet
hast du vllt nen Foto der ganzen Karte?
Laut CaptainHoers ist es sein Autogramm ^^

"Yeah that looks like mine, it's got a little Spitfire next to it too"
Oh WOW, vielen Dank. Danke Danke.
PS: Nein, ich will das ganze Foto nicht posten, ich will hier nicht mit meinen Autogrammen flexen.