Bronies.de

Normale Version: -Verkauft-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkauft
Hallo, ich habe Interesse und eine Email versandt.
(07.03.2022)TheOnlineTramp schrieb: [ -> ]Verkauft

Moderator: Aha... aus dem Edit entnehme ich mal, daß das Plushie erfolgreich verkauft wurde, dieser Thread folgerichtig geschlossen werden kann und ins Archiv verschoben werden soll Derpy confused

Bitte nicht einfach Startpost und Threadtitel derart "zusammenkürzen", damit findet im Zweifelsfalle nie jemand irgendwas wieder. Daß dieser Thread hier sich erledigt hat, habe ich jetzt nur über "Ungelesene Beiträge" durch den Beitrag von Ryu_Akira überhaupt gesehen. Besser und hier im Forum Standard: als Verkäufer einen neuen Einzeiler-Beitrag "Plushie ist verkauft, Thread kann geschlossen werden" oder was Sinngemäßes schreiben. Sehen wir als Moderatoren dann auch deutlich eher (es kann ja sein, es wird mal was nur über PN verkauft, ohne Beitrag eines Interessenten hier im Thread) und können entsprechend handeln.

Für dieses Mal mache ich es mal von mir aus: Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.