Bronies.de

Normale Version: Lotto 100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Spiel, in dem ihr nur einmal in der Woche einen Spielzug abzugeben braucht und euch ansonsten bequem zurücklehnen könnt.

Jeder Mitspieler gibt entweder den Buchstaben M oder den Buchstaben S, gefolgt von einer Ziffer von 1 bis 6 ab.
Die beiden Buchstaben stehen für die Tage, an denen die Lottozahlen gezogen werden (M für Mittwoch, S für Samstag). Die Ziffer steht für die entsprechende Zahl, die als x-te live gezogen wird. Die gezogene Lottozahl bringt euch entsprechende Punkte.

Beispiel: Ein Spieler gibt als Spielzug "M 4" ab. Dadurch hat er mitgeteilt, dass er vom Mittwochslotto die vierte gezogene Lottozahl als Punktzahl gutgeschrieben bekommen möchte. Wird als vierte Zahl z. B. eine 18 gezogen, dann bekommt der Spieler 18 Punkte.

Ziel ist es, als erster Spieler mindestens 100 Punkte zu erreichen.

ZAT (Zugabgabetermin) für die laufende Woche ist immer am Mittwoch um 12:00 Uhr mittags.
Die Punktetabelle wird immer am Sonntag aktualisiert.

Alles klar? Dann kann es ja losgehen.

EWIGE TABELLE:

1. D4rkni9htblue - 124 Punkte
2. tofl - 120 Punkte
M3

Schaust du die Punkte nach, oder sollen wir uns die dann selbst gutschreiben, sobald es soweit ist?
Und kann ich nach der Mittwochsziehung noch einen Samstagsspielzug abgeben?
(15.03.2022)Reinibowi schrieb: [ -> ]M3

Schaust du die Punkte nach, oder sollen wir uns die dann selbst gutschreiben, sobald es soweit ist?
Und kann ich nach der Mittwochsziehung noch einen Samstagsspielzug abgeben?

Ich koordiniere das alles. Ihr braucht euch nach der Zugabgabe um nichts mehr zu kümmern.

Jeder Mitspieler darf pro Woche nur einen Zug abgeben. Das bedeutet, er ist entweder am Mittwoch oder am Samstag dabei. Eine Teilnahme pro Woche für beide Spieltage ist unzulässig.
M6

Gibts dafür einen Livestream oder willst du keine Lottofee sein?
Nein, kein Livestream.
Aber ich kann euch ja am Donnerstag mitteilen, wieviele Punkte ihr bereits habt.
(15.03.2022)Wuschelmähne schrieb: [ -> ]Aber ich kann euch ja am Donnerstag mitteilen, wieviele Punkte ihr bereits habt.

Nicht mal einen lustiges Video?
[Bild: 181-1812614_rainbow-sad-face-1557599-mlp...w-dash.png]
Ich nehme mal die S 2
Denkt daran, in knapp drei Stunden ist Zugabgabetermin. Wer also für diese Woche noch mitspielen will, sollte den Buchstaben M oder S und eine Zahl von 1 bis 6 abgeben.
Die heutige Ziehung ist erfolgt und die ersten Mitspieler können sich schon über Punkte freuen:

1. D4rkni9htblue - 40 Punkte
2. Reinibowi - 1 Punkt
lel, natürlich...
So, nachdem wir auch die Samstagsziehung hinter uns haben, sehen die momentanen Punkte wie folgt aus:

1. D4rkni9htblue - 40 Punkte
2. tofl - 5 Punkte
3. Reinibowi - 1 Punkt

Macht euch keinen Kopf, das war erst die Runde eins. Alles kann sich noch ändern.

Auf zur Runde zwei. Ab sofort dürft ihr den Buchstaben M oder S verbunden mit einer Zahl von 1 bis 6 abgeben.
Los geht's!
M1
Noch ist nichts verloren!

Ich wähle dich: M3!
M5
Die Lottozahlen wurden heute gezogen und in die Tabelle ist etwas Bewegung gekommen.

1. D4rkni9htblue - 83 Punkte
2. Reinibowi - 30 Punkte
3. tofl - 8 Punkte

Wenn ihr mögt, könnt ihr jetzt schon euren Zug für die nächste Woche abgeben.
Na, will in dieser Runde keiner dabei sein?
M3
M 6
M 4
Hallo Apple Shadow! Schön, dass du dabei bist. Ich drücke dir alle Hufe für morgen.
Seiten: 1 2 3