Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Jeopardy Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da hier ja schon viele Spiele stattfinden und wohl so mancher nicht genug haben kann, dachte ich mal daran, eine My Little Pony Jeopardy Version zu eröffnen (hier gelten alle Generationen, aber ich denke, das es wohl meistens im Generation 4 Bereich bleiben wird).

Die älteren werden sich bestimmt daran erinnern, für die jüngeren hier noch einmal zur Erklärung: Im Grunde kommt zuerst die Antwort und man muss mit der Frage antworten.

Beispiel: Sie ist ein wenig schüchtern und kümmert sich sehr um die Tiere. Ihr Cutie Mark sind drei Schmetterlinge.
Somit wäre die "Antwort" dann also: „Wer ist Fluttershy?“

Alles somit verstanden? Gut! Ach ja, natürlich sollte man warten, bis bestätigt ist, ob es richtig ist, dann kann man seine eigene Antwort stellen.

Natürlich kann es auch allgemein gehalten werden, es müssen nicht immer die Ponies direkt gemeint sein, sondern auch zum Beispiel Folgen oder Ereignisse. :-)

Und somit mache ich den Anfang.

"Sie trägt einen Coyboyhut und ihre Freunde und Familie liegen ihr sehr am Herzen. Gleichzeitig hat sie Probleme zu lügen und ihr Cutie Mark sind drei Äpfel".
Wer ist Applejack?

Applejack ist das Lieblingspony von Wuschelmähne und jedesmal, wenn Wuschelmähne sie sieht, wird laut in die Vuvuzela getrötet und mit Konfetti geworfen.
(18.03.2022)Wuschelmähne schrieb: [ -> ]Wer ist Applejack?

Applejack ist das Lieblingspony von Wuschelmähne und jedesmal, wenn Wuschelmähne sie sieht, wird laut in die Vuvuzela getrötet und mit Konfetti geworfen.

Richtig! Jetzt darfst du deine Antwort stellen.

(Off-topic - Applejack ist mein Dritter Favourite. :-D)
Ponyville ist ein kleines Städtchen im Königreich Equestria.
Was ist Ponyville?
Reinibowi, du stellst echt kluge Fragen. Deswegen darfst du gleich die nächste Antwort posten.
Eine Vorrichtung, mit der man draußen stehen kann, und auf der viele gerne Grillen.