Bronies.de

Normale Version: Ich hatte Corona, du auch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jetzt habe ich meinen ersten offiziellen positiven Covid-Test via Blutuntersuchung. Meine Blutwerte sind bestens. Mein Antikörperwert ist astronomisch. 9190 BAU/ml. Nach der Impfung lag der so um die 3000.

Die Antigen- und PCR-Tests waren bisher durch die Bank alle negativ, aber die sind auch nicht sehr zuverlässig. Was ich gelesen habe, befällt Covid jeden 6. nur im Magen/Darm-Bereich, wenn die Erreger da überhaupt über den Speichel / Schleimhäute detektierbar sind, dann möglicherweise nur für einen sehr begrenzten Zeitraum während der Akutphase. Es lässt sich aber im Stuhl nachweisen und das lange nach der Akutphase.

Bisher bestand bei mir nur eine Korrelation zwischen Verdauungsproblemen, Tinnitus und Covid-Welle. Letztes Jahr das selbe, aber die Akutphase verlief da eher unspezifisch. Dieses mal war die Covid-typisch mit Husten, Kopfweh und Geruchs und Geschmacksverlust.

Wenn jetzt der depperte Tinnitus auch noch abklingen würde, wäre alles in Butter. Ich vermute, dass ich eine leichte Mittelohrentzündung habe, aber das wird mir nächste Woche der HNO-Arzt sagen.
Ich hab es aktuell, und es ist erst diese Woche am Besserwerden. Letzte Woche war es krass. Mittlerweile bereue ich es, dass ich mir die 4. Impfung nicht geholt habe. Das ist übrigens das 2. Mal, das erste Mal hatte ich es letzten Sommer.

Ich bin noch bis nächste Woche krankgeschrieben. Deshalb habe ich zuhause Langeweile und bin in diesem komatösen Forum aktiv.
Der Virus hat es immer noch nicht geschaft. :/
Ich bin einfach zu gesund.
Habe nun seit über einem Jahr Long Covid.
Die Infektion selbst war eigentlich nur 3 Tage schlafen dafür Wochen lang kein Geschmack.
Und bei der Arbeit Musste ich nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt mit einem GOT Leberwert von 1281 eine Wiedereingliederung machen.
Bei größerer körperlicher Anstrengung muss ich mich in den nächsten Tagen übergeben bei leerem Magen.
es ist bei mir nun ein Halbes Jahr her, habe es also bekommen als es nichts seltenes mehr war, und auch nach der Maskenpflicht. Ketchup schmeckte und Roch für mich nach Essig. Als würde man Essig trinken, widerlich!
dies war zwei Tage das einzige Anzeichen,ich dachte garnicht mehr dran. Ich hatte den Ketchup weggeschmissen und war genervt das er wohl nicht mehr gut war, obwohl erst einige Wochen alt. Dann hatte ich das gleiche bei Mayo, und dann bei fast allem. Corona. An sich war es ein Milder verlauf, allerdings hatte ich keinen Geruchs und Geschmackssinn.

Heute, ein Halbes Jahr später, rieche ich immer noch nichts großartig. Alle paar tage gibt es so momente wo ich plötzlich irgendwas rieche, was nicht da ist, und nach wenigen Sekunden wieder garnichts. Sehr extreme Gerüche die mir sehr nah sind, wenige CM entfernt, rieche ich zwar, aber das beschränkt sich auf sowas wie Kohle die angezündet wird, oder Zigaretten. Alles was weniger extrem Riecht bemerke ich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5