Bronies.de

Normale Version: Main 6 Trinkgläser+Krug - handgemacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute!

Wie bereits in meinem ersten Post angedeutet ("Warum wurdest du zum Brony?") trenne ich mich nun endgültig von einem absoluten Unikat.

Mein Ex hat mir die Trinkgläser kurz vor der Trennung geschenkt. Sie wurden von ihm handgemacht (also nicht die Gläser, sondern die Motive per Sandstrahl).

Ich will die Gläser wirklich in gute äh, Hufe zu wissen. Brohoof

Einerseits trenne ich mich nur ungern, weil sie so schön sind und es ein Unikat ist. Andererseits denke ich immer an ihn wenn ich die Gläser sehe und benutze. Das macht keinen Sinn....

Der Verkauf läuft über ebay.kleinanzeige. Ich kopier hier den Link einfach rein, die Beschreibung (+Fotos) steht dort nochmal genau.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/my-little-pony-trinkglaeser-unikat-/2064070274-86-7351