Bronies.de

Normale Version: Lieder mit fraglichen Motiven/Inhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hätte da einen zur Musik gewordenen Horrorfilm anzubieten. Eigentlich mag ich Nachtblut, aber diesen Song hätten sie sich wirklich sparen können, besonders das Musikvideo... hätte nicht sein müssen

Achtung, nichts für Zartbeseitete: (Öffnen)
@Nastor:

Ich finde das Lied wirklich toll, muss ich sagen... Und das Video ist auch nicht schlimm... Gut, ich steh ja generell auf sowas...
Klar, ich mag auch Horrorfilme und etwas düstere Musik. Aber Nachtblut hat so tolle Songs rausgebracht wie Dogma, Antik, Eiskönigin und dann auf einmal so was "sinnloses".... ich höre auch Eisregen und co. Doch ich bin einfach der Meinung, dieser Song und das Video hätte niemand vermisst.

So, ich hätte noch was anzubieten:
Spoiler (Öffnen)

Nicht unbedingt das, was man zur Entspannung gerne hören möchte..... Dies steht aber auch stellvertretenden für die anderen Songs von Hirntot Records. Naja, wems gefällt, ich bleibe dann doch lieber bei MetalCheerilee awesome
(11.10.2012)Tiwaz schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ][...]
Fragwürdig fände ich es wenn mit Musik unterschwellig eine politische,religiöse oder sonstige extremische Botschaft propagiert wird.

Ist das hier noch unterschwellig? Twilight smile

Ein richtig gutes Lied, finde ich, der Text ist allerdings unheimlich beschissen...

Spoiler (Öffnen)

Unterschwellig ? Von Thronstahl ? RD laugh
Die Band hat immer direkt das hinausposaunt was Klumb so alles Wirres vor sich her geplappert hat. Und das finde ich noch nicht mal bedenklich.
Das bedenkliche ist das viele der Kritiker nicht zwischen konservativ-national und nationalsozialistisch unterscheiden können und so die Band in ein vollkommen falsches Licht gerückt haben.
Das mit Von Thronstahl war auch eher ein Witz^^
Ich mein, schon zu Forthcoming Fire-Zeiten hat der Kerl ja schon Jesus usw. erwähnt. Zumindest in der normalen Version von Der Unbesiegte Sonnengott (Von der mir der Ich-Bewusstseins-Mix besser gefällt^^)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3