Bronies.de

Normale Version: [04.06.] My Little Pony: Make Your Mark (Special) - Meetup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: fINmBTu.jpg]


Servus! Wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht zugleich. Machen wir es kurz und schmerzlos, dass Summer Meetup wird nicht wie geplant 2022 statt finden können. Es wird voraussichtlich auf 2023 verschoben. Dies ist, überraschenderweise, auf Grund einer Absage der Location.

Aber kommen wir zum erfreulichen Teil: Es wird am 04.06. wie gewohnt, in dem Pfarrkeller der Pfarre Hütteldorf, ein Meetup geben! Nämlich das Meetup zum G5 Special: Make Your Mark! Ein zirka 44minütiges Spezial. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher, es werden aber auch G4-Fans definitiv eine Freude haben, da der Großteil des Contents sich an die alte Generation richtet, die Details folgen zugleich:


[Bild: oblM8ZP.png]

Ort: Hüttelbergstraße 1A, 1140 Wien
Beginn: 04.06.2022 - 16:00
Ende: Open End


Zum ersten Mal seit langem, wird es - Stand April 2022 - keine Kontrollen geben. Wir bitten dennoch, apellieren wir an die Vernunft, insbesondere wenn ihr kurz zuvor fort gegangen seid, geht PCR testen oder macht zumindest einen Antigen-Schnelltest - es geht hier um ein Miteinander in der Community und wir bitten daher, macht es zumindest für die Anderen.

Fragen / Kontakt zu der Organisation

SaveHunter (Telegram (@SaveHunter) und Discord (Amon#6320))
rainbowdash28 (Telegram (@rainbowdash28) und Discord (Zerix#3648))
EpicLPer (Telegram (@EpicLPer) und Discord (EpicLPer#0001))

[Bild: 620BP8s.png]

Bus: Bergmillergasse (Linien: 43B, 52A und 52B)
U-Bahn: Wien Hütteldorf (Linie: U4)
Zug: Wien Hütteldorf (Linien: S45, S50 und S80 sowie Regionalexpress)


Fußweg von Wien Hütteldorf sind etwa 10 Minuten, alternativ kann die oben genannte Buslinie genommen werden.

Weiteres gibt es bestimmt die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften. Diese werden zentral hier festgehalten, sowohl die die sich per Telegram melden, als auch diejenigen die sich über das Forum melden.

Bitte einfach zentral an einer der Organisatoren melden oder direkt per Mail an info@bronies.at

[Bild: gjPrIVv.png]

Es steht aktuell noch nicht fest, ob es wieder eine Versorgung geben wird, dies wird intern noch ausdiskutiert und mit einem Erinnerungsposting, kurz vor den Meetup (1-2 Wochen vermutlich), angekündigt. Bitte also um Geduld.

Hierzu sei wieder angemerkt, dass wir gerne jedwede Form von freiwilliger Spende gerne annehmen, vielen Dank!

[Bild: mEjTLd3.png]


 → Tombola*
 → My Little Pony: Make Your Mark
 → Zeichenecke mit TheWag und eventuell anderen talentierten Köpfen
 → My Little Karaoke
 → Fighting Is Magic
 → Trotmania
 → "My Little Rockband" mit Pony-Songs
 → Fighting Is Magic*

* = Sind noch nicht fixiert, insbesondnere bei Fighting Is Magic muss noch einmal ein Testaufbau vorgenommen werden, da es hierzu bei den letzten Malen, immer wieder zu technischen Problemen kam.


Umfrage

Über diesen Beitrag findet noch eine Umfrage statt, wir würden uns über eine kurze Abstimmung freuen. Dies würde bestimmt beim einplanen der Versorgung oder anderen Notwendigkeiten helfen, vielen Dank!

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für jeden Besucher bedanken, der sich die Zeit für dieses Meetup nehmen wird, denn ohne Besucher wäre so ein Event ziemlich wertlos.

[Bild: tu8aFvH.png]

Anbei noch ein paar Links zu Seiten & Sozialen Medien!
Die Kontaktdaten zur Organisation findet ihr in den Punkt "Infos" weiter oben.

Zur offiziellen bronies.at Website
Bronies Austria auf Telegram
Bronies Austria auf Discord
YAY das wird sicher ein spaß !! Nun ich denk mal das ich komme und auch paar pony mit bringe RD wink

Schade das mit dem Sommer meetup FS sad aber sagen mir mal es war höher gewalt Twilight: No, Really?
Ich sag mal, dass ich fix dabei sein werde. ^^
Ich werde dabei sein, sofern mir nichts dazwischen kommt (arbeitstechnisch könnte sein - ansonsten hab ich mir den Tag im Kalender eingetragen)

Vorfreude, weil ich derzeit wenig Kontakt habe (nachdem ich vorübergehend kein Telegram verwende)
(08.04.2022)sallycar schrieb: [ -> ]YAY das wird sicher ein spaß !! Nun ich denk mal das ich komme und auch paar pony mit bringe RD wink

Schade das mit dem Sommer meetup   FS sad  aber  sagen mir mal es war höher gewalt  Twilight: No, Really?

Oh, das wäre wirklich Klasse! Vielen Dank das du dich da immer bereit erklärst andere mitzunehmen! FS grins
Kann man natürlich nichts machen, hoffentlich dann wieder nächstes Jahr. :3

(11.04.2022)Grtalis schrieb: [ -> ]Ich sag mal, dass ich fix dabei sein werde. ^^

Yay~ freue mich schon sehr drauf. :3

(15.05.2022)EinhornTyp schrieb: [ -> ]Ich werde dabei sein, sofern mir nichts dazwischen kommt (arbeitstechnisch könnte sein - ansonsten hab ich mir den Tag im Kalender eingetragen)

Vorfreude, weil ich derzeit wenig Kontakt habe (nachdem ich vorübergehend kein Telegram verwende)

Oh, interessant. Wäre das dein erstes Meetup an dem du teilnehmen würdest? Jedenfalls aber interessant, freue mich schon sehr darauf egal ob neu oder "Bestand". RD wink Wäre schön wenn es klappen würde.

Ja, die österreichische Community fokussiert tatsächlich Telegram sehr stark, es gibt zwar auch eine Discord Community, aber die ist längst nicht so aktiv. AJ hmm
wir kennen uns eh Wink (ich hab einfach zu viele Spitznamen)
auf Telegram heiß ich St.Ephan (mit @-name ibinagschmackigscolacrackerl) - vewende halt wie gesagt seit Februar kein Telegram mehr - darum schreib ich hier um einfach Bescheid zu geben Smile
(18.05.2022)EinhornTyp schrieb: [ -> ]wir kennen uns eh Wink (ich hab einfach zu viele Spitznamen)
auf Telegram heiß ich St.Ephan (mit @-name ibinagschmackigscolacrackerl) - vewende halt wie gesagt seit Februar kein Telegram mehr - darum schreib ich hier um einfach Bescheid zu geben Smile

Achso, ja dann kennen wir uns tatsächlich. Pinkie happy

Verstehe, alles klar - schade natürlich wegen Telegram da ja doch ein Großteil der Leute dort gerade aktiv sind. Aber kann man natürlich nichts machen. FS grins
Einmal ein großes Danke schön  für das Meetup. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte mich auch sehr gut unterhalten.  Danke!!! an dashy28(Christian) für die ganze Technik die du mitgebracht hast und an das Orga Team  für das unterhalten Programm. Freu mich schon auf das nächste mal /).
(06.06.2022)sallycar schrieb: [ -> ]Einmal ein großes Danke schön  für das Meetup. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte mich auch sehr gut unterhalten.  Danke!!! an dashy28(Christian) für die ganze Technik die du mitgebracht hast und an das Orga Team  für das unterhalten Programm. Freu mich schon auf das nächste mal /).

Das freut mich wirklich sehr! Und es freut mich riesig das ihr wieder gekommen seid. Leider konnte ich mein Versprechen vom letzten Mal nicht halten, eigentlich wollte ich mir mehr Zeit für euch nehmen, aber dagegen wurde es weniger. FS sad

Aber wie schon gesagt, tratschen können wir sonst auch gerne immer wieder auf den Grazer Stammtischen! Das ist eine viel angenehmere Atmosphäre für mich, hehe.. Pinkie happy

Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal, voraussichtlich Anfang Oktober!



Mein Resümee auch nochmal aus der Telegram-Gruppe für das Meetup:

Erstmal großes Dankeschön an alle Besucher die zum MLP:MYM Meetup gekommen sind, es war wirklich ein schöner und spaßiger Abend, es war wirklich toll!~ ^-^

Das größte Dankeschön geht an all denen Leuten die gespendet haben, nicht nur in Form von finanzieller Unterstützung für die Spendenbox, sondern auch für die Tombola oder netten Gimmicks und kreativen Ideen für die Leute (Yassi RD wink) - die Tombola selbst ist wirklich eine schöne und besondere Tradition auf unseren Meetups, die ich gerne so lange wie möglich am Leben erhalten möchte. Natürlich wäre dieses Meetup ohne Besucher nicht viel Wert. Aber dennoch machen es die Spenden einfacher, so ein gemeinnütziges Projekt erhalten zu können.

@SaveHunter Sehr großes Dankeschön auch an dich, das du trotz privaten Stress dich dazu entschieden hast mit mir schon am Freitag rauszufahren um beim Einkauf, Koch-Vorbereitungen und dann insbesondere beladen des Anhängers zu helfen! Vor Ort warst dann sowieso auch beim Auf-/Abbau dabei, generell durchgehende Durchführung des Abends sowie der ganzen Moderation! Es war schön mal wieder nach 6 Monaten ein so "sorgenfreies" Meetup zu organisieren.

@EpicLPer Vielen Dank für die Betreuung der Technik, Hilfe beim Auf- und Abbau, generellen Unterstützung auch schon vor Meetup bzgl. technischer Details und all dem Kram, da ich leider mittlerweile nicht mehr so viel Zeit mit Technik selbst verbringen kann. (Wäre mir manchmal echt lieber muss ich sagen RD laugh) Es ist eine echt riesige Unterstützung dich dabei zu haben, das muss ich wirklich sagen. Da wäre ich sonst aufgeschmissen gewesen. ;P

@Hoxieredhoof Auch dir ein Dankeschön für die ganze Hilfe/Besorgungen! Es war eine wirklich große Unterstützung und es hat mich aber auch für das Meetup sehr gefreut, dass du mal wieder dabei sein konntest. :3

@Crystal_Dust69 Danke und zugleich ein großes tut mir Leid für, dass was wir da am Sonntag durchgemacht haben, es war definitiv nicht beabsichtigt, dich da für den ganzen Tag in Anspruch zu nehmen, aber was will man machen, wenn die Fahrt aufs Land schon 6h statt 1h dauert.. vielen Dank für die Unterstützung! :3

Und auch ein Danke an all jene Personen, die trotz hoher Distanz sich dazu entschieden haben, zum Meetup zu kommen. Gerade die Leute aus Graz und Boromir - vielen Dank, auch wenn ich leider gefühlt noch weniger Zeit hatte zu tratschen, als die letzten Meetups. Sorry dafür, obwohl ich beim letzten Mal schon versprochen hatte, mir beim nächsten Meetup mehr Zeit für euch zu nehmen. FS sad

Nicht zuletzt gilt noch ein Dankeschön an einen Freund, den ich hier jetzt nicht direkt danken kann ^^" auch bin ich sehr froh, dass sich einige Leute bereit erklärt haben ihn Gesellschaft zu leisten trotz der Sprachbarriere! Seine Sorgen waren aber unbegründet und er hatte sein Notfallplan nicht mal nutzen müssen, hehe.. war sehr schön. ^-^ Er war offenbar letzten Endes doch sehr froh darüber mitgekommen zu sein und hat einige nette Gespräche führen können - insbesondere durch den lustigen Zufall, dass jemand aus dem selben Land anwesend war - vielen Dank das du ihm so gut unterhalten hast und es freut mich wirklich sehr, dass du dich auch dazu entschieden hattest das Meetup zu besuchen!~

Abschließend, .. Danke, einfach Danke für diese tolle Community, es ist sehr schön, dieser auch etwas zurückgeben zu können.

(\^-^/)