Bronies.de

Normale Version: Lustige Verhörer (egal in welcher Situation)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da es ja schon den "Freud'chen Verleser Thread" gibt, dachte ich mir, das ja ein auch "Verhörer-Thread" was wäre. Big Grin

Egal, wo gehört oder aufgeschnappt.

Dann mache ich mal den Anfang. Smile

Vítáme Vás* - "Die Dame wars"

(Und das konnte ich während einer Zugfahrt von Dresden bis Děčín [also kurz nach dem Übergang] einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.)


*Vítáme Vás ist übersetzt ungefähr Herzlich Willkommen.
SAW IV im Kino:
Wir hätten gerne Karten für den Film Sawiv.
Den haben wir hier nicht, meinten sie SAW 4?
... gelten hier auch die Agate Bauer (I got the Power) - Songs? Geht ja um "Verhörer", und da gibt's genug von...

Beispiel: cutting Crew - died in your arms
Originalzeile: "It must've been something you said [...] "

Was ich immer höre: "Du musst besoffen bestell'n " ....
@Crash Override

Of course!

Wie schon erwähnt, egal in welcher Situation. Smile

Verhörer bei der Doku "Walking with Beasts".

Ich habe echt keine Ahnung, was da im Original Englisch gesungen wird, aber bei einer Stelle verstehe ich immer: „Hab Skrupel!“ 8o
Ich guck den Dazwischenlaberer zwar nicht, aber wenn meine Eltern (unabhängig voneinander, da schon seit Äonen getrennt) den ollen Lanz gucken, dann höre ich den Typen immer "Herzlich willkommen, Frau Maizière"  ("freut mich sehr") sagen... irgendwie weird, aber gleichzeitig auch ulkig [insert Ins-Hüfchen-Lach-Ponemoticon, das es hier nicht gibt]

Und noch was, was mir regelrecht bei Nordamerikanern (USA, aber auch Kanada) immer wieder auffällt, sie sagen eindeutig nicht "et cetera", sondern eher "eksedera", und ich komm da einfach nicht drüber RD laugh