Bronies.de

Normale Version: [Petition] Löschung des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich hoffe dass er nicht gelöscht wird... denn ich mag den ort hier^^ ich komme zwar selten, ja, aber hier ist ein anker des deutschsprachigen fandoms... wie können wir diesen ort hier zeitgemäßer gestalten? ich würde gerne bronies aus der nähe treffen, und weiß nicht wo ich sonst danach suchen soll... am ende weiß ich nur hierüber wann die nächste galacon ist, und ich liebe die galacon...

ich bin jetzt erst so richtig am aufblühen was das fandom angeht... das kann jetzt nicht alles untergehen :0

leute ich fange grade erst an das hier zu leben :0

ich bin nur nicht so plattformkonsistent... aber das sollte kein problem sein...

vielleicht hilft eine glockenfunktion für threadthemenneuheiten und eine anmeldung über browsweröffnung...

etwas mehr aufmerksamkeit für die die es einstellen, wieder einfangen und das forum lebt wieder, ganz sicher <3
Das Forum muss kultiviert werden, sollten Aliens uns mal entdecken. [Bild: cl-gummy-normal.png]
(03.01.2023)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Das Forum muss kultiviert werden, sollten Aliens uns mal entdecken. [Bild: cl-gummy-normal.png]

Ja klar^^

wir müssen aber eher archiviert werden^^ kultiviert sind wir denke ich schon genug RD laugh
Ok.
Naja, wie viel haben die Petition unterschrieben und wie viele dagegen?[Bild: cl-ts-grin.png]
Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum um den 1. April 2019 herum, stark eingeknickt ist in puncto Aktivität? Natürlich hatte es damals schon seit Jahren abgebaut und der Verfall ging auch danach weiter, aber so vor etwa 4 Jahren war es besonders krass.

Am schlechten Aprilscherz (Laubgebläse) kann es nicht gelegen haben, immerhin hat der 1. April immer zu erhöhter Aktivität geführt (außer damals, weil er scheiße war) und auch ein armseeliger Aprilscherz ist besser als keiner.

Aaaaaaber, vor so ziemlich genau 4 Jahren, kurz vor 1. April: War da nicht was anderes?
Genauer gesagt, 3 Tage zuvor?
Was war denn da? Ostern? AJ hmm
Eigentlich meinte ich den Bann des legendären Users Tahiri the Cool.
Aber es war bestimmt auch Ostern. Das ist manchmal wirklich schon im März. Da sieht man ja kaum noch durch.
als wüsste man was vor 1464 Tagen passiert ist... zumindet war's lt recherche ein freitag, Ostern war erst mitte april (19.4.2019 - 22.4.2019). die letzte hearts warming con war 2020, und danach war wegen corona alles "dicht", das kann's also auch nciht gewesen sein... ausser das damals einem gewissen federvieh so in den arsch getreten wurde das es rausflog - und man es nicht wieder hereinließ, egal wieviele Doppelaccounts jenes machte.

Stimmt doch, Ponyfan2011, oder sollte ich eher sagen "tahiri the cool / antartica / kosmobalantano / spacewarrior / webby's toyfriend"? echt, du wirst auch nciht witziger wenn du sowas jedesmal bringst. seih doch froh wenn sie dich freilassen...

ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.
(01.04.2023)Crash Override schrieb: [ -> ]als wüsste man was vor 1464 Tagen passiert ist... zumindet war's lt recherche ein freitag, Ostern war erst mitte april (19.4.2019 - 22.4.2019). die letzte hearts warming con war 2020, und danach war wegen corona alles "dicht", das kann's also auch nciht gewesen sein... ausser das damals einem gewissen federvieh so in den arsch getreten wurde das es rausflog - und man es nicht wieder hereinließ, egal wieviele Doppelaccounts jenes machte.

Stimmt doch, Ponyfan2011, oder sollte ich eher sagen "tahiri the cool / antartica / kosmobalantano / spacewarrior / webby's toyfriend"? echt, du wirst auch nciht witziger wenn du sowas jedesmal bringst. seih doch froh wenn sie dich freilassen...

ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.
Weiß eh jeder, wer ich bin.
Der Osterhase? Ich habe das Gefühl, wir sind hier etwas ganz Großem auf der Spur!
(01.04.2023)Crash Override schrieb: [ -> ]ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.

außerdem hat er den Account einen Tag vor meinem Geburtstag erstellt, muss ich das jetzt gut oder schlecht finden  Rarity shocked
Wahrscheinlich gut, du sollst dich vermutlich freuen über dieses Geburtstagsgeschenk Trollestia

Ente, treib es nicht auf die Spitze. Meinetwegen geister hier rum bis Mitternacht oder so, aber treib es nicht zu weit und verlaß dich nicht drauf, dass der doofe Railway Dash ja sowieso arbeiten ist und du hier absolut freie Bahn hast - ich bin nicht der einzige aktive Mod Octavia angry
ich könnte ihm noch den tag seines banns anhängen, das jener mit einer mir bekannten person viel zu tun hat - das is aber nebensache. es "fällt nur auf", das der Account so "kurz" da ist, und ausnahmsweise nur heute posts schreibt (wohl wissentlich, das das okay zu sein scheint - im sinne der foren-moderation). Ja, mir is manchmal an wochenende ziemlich langweilig...
Seiten: 1 2 3 4 5