Bronies.de

Normale Version: [Petition] Löschung des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich komme einfach direkt zur Sache: Das Forum ist eine Leiche und sollte abgeschafft werden. Das erspart Leon auch so einige Kosten.

Niemand hat Lust auf cringe Diskussionen mit Crash Overdrive oder anderen Autisten, die wieder nur am Rumspasten sind.

Also lass uns das Forum endlich abschalten, damit die verlorenen Seelen hier endlich mal auf eine korrekte Bahn gelenkt werden.

Euer S&S König

Supporter (Öffnen)
Bin dagegen, wo soll ich sonst Zeit mit sinnlosen Forenspielchen verschwenden?
Na das klingt doch unterstützenswert. Für den totalen Forenfrieden™!
Gute Sache, bin ich dabei. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Also eigentlich schon vor etlichen Jahren, aber besser spät als nie, I guess.
Die Dolaner würden wohl das Forum auch übernehmen. Haben sogar ein eigenes Konto.
Hallo? Based department?
Klingt basiert
Seit wann können User hier Petitionen starten?
Das hat es unter meinem Regime aber nicht gegebenen.

Als Forenvater bin ich gegen eine Löschung bzw. einen Offline-Status.
Wenn es irgendwann wirklich tot sein sollte, wird es in ein Archiv umgewandelt, also ein Read-Only-Mode.

Solange aber noch wer kehrt und z.B. die Forenspielchen frequentiert, lohnt es sich auf alle Fälle noch.
Ich glaube, es besteht sogar noch Hoffnung auf G5-Newfags, aber da bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

(09.04.2022)Luxan schrieb: [ -> ]Na das klingt doch unterstützenswert. Für den totalen Forenfrieden™!

RUHE IN FORENFRIEDEN™ wird irgendwann gewiss auf dem Grabstein des Forums stehen.
Aber noch ist es nicht soweit, denke ich. AJ hmm

(09.04.2022)Nimble schrieb: [ -> ]Die Dolaner würden wohl das Forum auch übernehmen. Haben sogar ein eigenes Konto.

Welches Konto meinst du nochmal?
Klingt gut.
Immer wieder wenn ich diese Seite öffne sehe ich die selben Namen, die selben traurigen Gestalten die immer noch in diesem Forum ihr Unwesen treiben. Es bedrückt mich extrem zu wissen, dass manche hier noch auf dem Sterbebett posten werden. Alleine.

Jemand der nach diesen vielen vielen Jahren immer noch hier ist und in den immer selben Threads seinen wertlosen Wortsalat absondert, dem ist meines Erachtens nicht mehr mit guten Worten zu helfen. Ein Abschalten des Forums würde viele Opfer aus dieser Sucht befreien. Vielleicht würden sie zunächst einige Wochen ziellos und leer durch das Internet wandern. Vielleicht würden einige von ihnen auch stattdessen in eine tiefe Twittersucht fallen. Aber wenn nur einer von ihnen das Stammtischgelaber in Zukunft zu einem echten Stammtisch, mit echten Menschen trägt, dann hat das die Welt bereits zu einem besseren Ort gemacht.

Ich unterstütze diese Petition.
Ich komme um zu unterstützen. Löscht das Forum. AUS SOLIDARITÄT!
Ich finde, das Forum sollte folgenden Cringe-Generationen als Mahnmal erhalten bleiben. Es lässt tief in die Abgründe menschlicher Seelen blicken.
Klingt nach einem guten unterfangen.
Sieht ja wohl nach der Mehrheit aus. Immerhin schreiben hier nur noch aktiv die selben 5 Leute. Damit ist es wohl beschlossene Sache.

Leon, mach Forum zu.
Mich wundert es warum das Forum hier noch existiert. Aber ein Cringearchiv wäre nice tho.

N
Das, was der Gründer schreibt.

TL;DR: nö. Antrag abgelehnt.
Wer das Forum nicht mag kann gerne gehen. Wer braucht schon eine Löschung des Forums?
Der Thread kommt 9 Tage zu spät D:
Wenn das ein später Aprilscherz sein soll...

Ich mag es weiterhin hier. Schreibe zwar nicht jeden Tag, aber einmal reingucken am Tag ist drin. Es gibt meistens immer was, über das man diskutieren kann.

Deswegen finde ich ne Schließung falsch, falls das ernst gemeint war.
Kann Leon das nicht selbst entscheiden?

Kann G5 erst mal bitte anlaufen?

Könnt ihr euch bitte auf G5 einlassen oder es wenigstens versuchen?
Seiten: 1 2 3 4 5