Bronies.de

Normale Version: Ahaus Gönnierungs e.V. Roleplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: photo-2020-04-29-17-28-44.jpg]

Spielleitung:
- wird noch bestimmt

Setting:
Es ist das Jahr 20XX. Einige User haben beschlossen eine neue Gruppe aufzumachen um durchs Münsterland und Ruhrgebiet zu fahren und Treffen zu veranstalten.
Wie wird die Zukunft aussehen? Welche Abenteuer wird man Erleben? Wie oft wird die Shisha umfallen? Das alles findet man hier!

Ausführlicheres Setting Soon™

Regeln:
- tbd

Teilnehmer:
Nimble - Als die Shisha
Kralle - Als Kralle


----

START AB HIER:

*Die Nimbleshish steht unbenutzt im Partyhaus und wartet angezündet zu werden.*
*Wirft den Nimbel um.*
*Betritt das Partyhaus und sieht den umgefallenen Shishbins.* Kralle wird mett sein, wenn er das sieht!
*Dat wird eine Wall of Text nach sich ziehen und 4 Jahre Kontaktabbruch, weil ich so mett bin*

* Kralle macht sich Nerymons Kaffee™
Ugh aua. Meine Glasrohrmundstück ist ist beim Aufprall geplatzt. Auuuuuua *zieht sich vor schmerz zusammen*

Warum bestückt mich nicht jemand mit etwas, was auch solche Aufprälle aushält. Nen normales Mundstück wäre cool. Danke
*schreit autistisch "GÖNNUUUUUUUNG" und ext drei Liter Mountain Dew*
*boahhhhhhh geil eh, lass Shisha rauchen man! nächstes Wochenende einfach schon wieder Shisha - die GÖNNUNG explodiert einfach in meinem Mund*