Bronies.de

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo everypony,

Ich bin neu hier, und wollte euch alle nur mal hallo sagen. "Hallo" c:

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben FS grins
Guten tag, liebe Descole*
Hallo, und willkommen, meine Liebe Twilight happy *Flutterhug*

Vorstellen, kannst du dich hier ^^

Spaß wirst du hier sicherlich haben. Pinkie happy
(17.04.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Hallo, und willkommen, meine Liebe Twilight happy *Flutterhug*

Vorstellen, kannst du dich hier ^^

Spaß wirst du hier sicherlich haben. Pinkie happy

Oh, entschuldige Facehoof

Manchmal bin ich eine kleine Idiotin c:
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Herde!
(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]
(17.04.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Hallo, und willkommen, meine Liebe Twilight happy *Flutterhug*

Vorstellen, kannst du dich hier ^^

Spaß wirst du hier sicherlich haben. Pinkie happy

Oh, entschuldige Facehoof

Manchmal bin ich eine kleine Idiotin c:

Beleidige dich doch nicht selbst alles ist ok Pinkie happy
Du hast nichts schlimmes gemachtTwilight smile
(17.04.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Beleidige dich doch nicht selbst alles ist ok Pinkie happy
Du hast nichts schlimmes gemachtTwilight smile


Ganz genau Twilight happy

Ich habe lediglich dir einen Link gegeben, wo du dich gerne nocheinmal genauer vorstellen kannst. Natürlich nur, wenn du willst Twilight happy
Auch ein herzliches Wilkommen von mir
Hey ho auch von meiner Seite Wink
Hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie der Rest auch :3
Aber Wunder dich nicht, sollte der Thread geschlossen werden. So etas gehört nunmal in den Vorstellungsthread oder in den Thread "Willkommen auf Bronies.de!".
Aber keine Sorge, jedem passiert mal ein Fehler und Neulingen noch häufiger, ist mir am Anfang auch passiert.
Aber ansonsten...willkommen in der Herde, such dir einen bequemen Platz aus und hab Spaß!
(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]Hallo everypony,

Ich bin neu hier, und wollte euch alle nur mal hallo sagen. "Hallo" c:

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben FS grins


Und wieder Jemand neues ^^

Nett dich kennen zu lernen, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Pinkie happy
So, werf ich auch ein Willkommen in die Runde ein Twilight happy

Herzlich Willkommen bei uns,
und Spaß ist garantiert FS grins

Welcome to herd and *Hug* to you.
Falls es irgendwelche Unklarheiten oder Fragen gibt,
steh ich gern zu Verfügung,
wie jeder hier. RD wink
Oh, ich sehe ihr habt alle Ponyavatare o:

Ist es schlimm, wenn ich ein Bild von mir selbst anstatt eines Ponies nehme, oder ist das gegen die Regeln?
Und danke für die vielen, lieben Grüße. Pinkie happy
(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]Oh, ich sehe ihr habt alle Ponyavatare o:

Ist es schlimm, wenn ich ein Bild von mir selbst anstatt eines Ponies nehme, oder ist das gegen die Regeln?

Nein das ist nicht gegen die regel, du kannst das gerne machen damit wärst du schon sehr einzigartigRD wink
Die >Regeln findest du im Startbildschirm... denke ich mal...

Naja wenn du etwas falsch machst wirst du darauf hingewiesen, und das freundlich (unsere Mods sind alle ganz nett) also keine scheu...
Das ist komplett gegen die Regeln...du...darfst...nicht...
*guckt auf ihr Bild*
DU DARFST!
Erstmal: Willkommen
Zweitens: Nein ist es nicht man kann als Avatar nehmen was man möchte nur bei der Signatur gibt es eine größenbeschränkung meines Wissens
hi,
ein schönes willkommen auch von mir Twilight happy
(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]Oh, ich sehe ihr habt alle Ponyavatare o:

Ist es schlimm, wenn ich ein Bild von mir selbst anstatt eines Ponies nehme, oder ist das gegen die Regeln?
Erstmal auch von mir Wilkommen in der Herde Big Grin
Was auf dem Avatr zu sehen ist eigentlich egal, halt nichts pornographisches oder übertriebener Gore^^
Les dir am Besten mal die Regeln durch: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2

Edit: Jetzt wurde ich 5-Fach geninjat xD -.-
(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]Oh, ich sehe ihr habt alle Ponyavatare o:

Nein, nicht alle, aber die meisten. Liegt ja auch nahe, nicht?
RD wink

(17.04.2012)Descole schrieb: [ -> ]Ist es schlimm, wenn ich ein Bild von mir selbst anstatt eines Ponies nehme, oder ist das gegen die Regeln?

Meines Wissens ist das nicht gegen die Regeln. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch nicht angemeldete Besucher des Forums dein Bild sehen können. Ob du nun ein Realbild von dir verwenden willst, bleibt also dir überlassen. Allerdings kannst du im persönlichen Bereich dieses Forums im Thread der User-Bilder ebenfalls eines von dir posten. Das wäre vielleicht nicht ganz so riskant wie eine Verwendung als Avatar.

Ausserdem bist du somit im Vorteil beim "Bis kein Pony kommt"-Forumspiel ^^
Naja, Welcome to the herd! Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spass haben wirst Pinkie happy
Seiten: 1 2