Bronies.de

Normale Version: MLP-Kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo!

Kennt ihr die Pokémonkette?
Die MLP-Kette funktioniert genauso, nur eben mit MLP-Charakteren. Jeder neue Charakter muss mit dem Buchstaben anfangen, mit dem der vorige Charakter aufgehört hat.
Jeder Charakter aus "My little pony" ist erlaubt, auch wenn es sich dabei nicht um ein Pony handelt.

Ich fange mal mit meinem Lieblingspony an:

Applejack
König Sombra
Das wird schon am Anfang schwiering. So viele Ponys mit K gibt es glaube ich nicht. Da fällt mir höchstens Kibitz aus den IDW-Comics ein.
Niniad. Okay mit Titel ist das natürlich leichter. Dann halt
Apple Bloom AB spin
Minuette
Emerald Green
Noteworthy
Ähm ... also ein Pony mit Y als Anfangsbuchstaben kenne ich nicht. Vielleicht gibt es einen anderen Charakter, der das Y als Anfangsbuchstaben hat. Ich kenne keinen.

Was machen wir denn da?
Yona sagen
Yona

Danke, Darknightblue.
Apple Fritter
Roseluck
Kibitz
Zephyr Breeze
Elbow Grease
Ember (um das E mal loszuwerden^^)
Royal Riff
Fluttershy FS grins
Yona
Apple Strudel

Offenbar ist Yona tatsächlich der einzige Charakter mit Y.
Lightning Dust
(In G1 gibt es auf jeden Fall nich Yum Yum und Yo-Yo mit Y)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12