Bronies.de

Normale Version: Schweden Mini Meetup - Interest Check!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo, ich werde ab 1. Oktober 6 Monate in Stockholm sein. Wer fürchtet den schwedischen Winter nicht und würde mir vielleicht dort in diesem Zeitrahmen Gesellschaft leisten?

Ist noch alles ein Luftschloss, aber wenns genug halbwegs ernsthaftes Interesse gibt dann krieg ich auf jeden Fall was gebacken.
Programm bin ich für ehrliche Vorschläge offen, soll aber halt eine eher lockere Kiste mit vorhandenem aber bitte nicht gesteigertem Alkoholkonsum werden (Mega Party Pony bin ich eher nicht, sorry). Negative Covid Tests und Maskentragen wo sinnvoll (vorallem An- und Abreise) wäre Pflicht von mir aus.

So, wer wäre (hoffentlich) dabei?
Bekünde ernsthaftes Interesse!
Ich hatte ja schon mündlich Interesse bekundet, wäre dabei! War schon lange nicht mehr in Schweden.
Wenn sich der Transport irgendwie planen lässt, Stockholm ist durchaus schön. Das mit dem Alkoholkonsum wird sich bei schwedischen Preisen ganz von selbst im Rahmen halten.
(22.08.2022)DrDerrek schrieb: [ -> ]Ich hatte ja schon mündlich Interesse bekundet, wäre dabei! War schon lange nicht mehr in Schweden.

Ich wohne in Derreks Kofferraum, daher bin ich sowieso auch da.
Also ich sitze derzeit an meiner Urlaubsplanung für's nächste Jahr, und würde gerne endlich mal Ski- bzw Snowboard-Urlaub machen. (Hab noch nie eins davon gemacht)
Nun ist Stockholm vielleicht nicht die geeignetste Stadt, aber Land und Zeit würden doch passen..? 'Big Grin

Auch wenn nicht (mit allen), würde ich das gerne für mich in Angriff nehmen. Also evtl ein Meetup-WE bei Perry und dann ziehe ich weiter gen Norden oder wo auch immer n empfohlenes Gebiet liegt. Da würde ich schon aus Umweltgründen ungern alleine hinfahren.. Btw dachte ich da im zeitlichen Bereich Ende Januar / Anfang Februar.
Theoretisch hätte ich Interesse, aber es kann sein das mir das irl da nen strich durch die Rechnung macht - weswegen ich da noch warten muss.
Ich hatte sowieso überlegt Anfang nächsten Jahres nochmal nach Schweden zu Fahren und hätte aufjedenfall Lust auf ein Meetup.

Programmtechnisch bin ich immer ein Fan von Karaoke. Falls da Interesse besteht könnte ich auch ein bisschen Technik beisteuern (Projektor, Steam Deck mit MLK, ein paar billig-Mikros)

@LowT Als Skigebiet kann ich https://www.idrefjall.se/ empfehlen, das ist auch sehr Einsteigerfreundlich
Joa, nur mal so zum Update, der Schwedenaufenthalt hatte sich nicht nur drastisch verzögert wegen Papierkram, ich konnte auch leider nicht in Schweden bleiben aufgrund viel zu kleiner Wohnung. Never say never, aber dieses Jahr wird das leider nix Sad