Bronies.de

Normale Version: Satz mit X ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, hier sollte eigentlich eine Geschichte entstehen, die sich im G5 Universum abgespielt hätte.
Da aber diesem Versuch, und allgemein diesem Unterforum, nun endgültig keine Beachtung mehr geschenkt wird, kann ich nur noch sagen:



He´s back. AJ Prost

Bin mal auf das zweite Kapitel gespannt. Pinkie approved
(03.10.2022)Zerenick schrieb: [ -> ]He´s back.  AJ Prost

Bin mal auf das zweite Kapitel gespannt.  Pinkie approved

Schön, dich als ersten Gast hier begrüßen zu dürfen! AJ Prost
Ich hoffe, dass du auch nicht der einzige bist und bleibst. RD laugh
Shrug Shrug Shrug
(30.09.2022)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Tja, hier sollte eigentlich eine Geschichte entstehen, die sich im G5 Universum abgespielt hätte.
Da aber diesem Versuch, und allgemein diesem Unterforum, nun endgültig keine Beachtung mehr geschenkt wird, kann ich nur noch sagen:




problem ist das fandom ist auch nicht mehr wirklich aktiv hier