Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2022 Teil 2 [10.12.2022 in Nürnberg]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Bronies Bayern e.V. präsentiert die:

[Bild: img_20221029_212038_1cocol.jpg]

Wie auch in den letzten Zeiten vor Corona, wollen wir zusammen das gelungene Jahr und das kommende Weihnachtsfest feiern. Daher wird es auch dieses Jahr - wie gewohnt - eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des Bronies Bayern e.V. geben.

Die Weihnachtsfeier wird am Samstag den 10.12.2022 in Nürnberg stattfinden.

Ja, Weihnachten wird seit jeher traditionell im Juni Dezember gefeiert.


Wir begrüßen euch ab 16:00 in der Location selbst. Sperrstunde ist dann 23:00 Uhr.


-Programm:

Im Fokus steht wie immer das gemeinsame Zusammensein und Spaß haben. Zusätzlich wird es wie gewohnt einen Barbetrieb, Ponymusik und das ein oder andere Spiel geben um den Abend etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Genießt einen weihnachtlichen Cider zwischen Weihnachtsbaum* und Lagerfeuer*  und singt fröhliche Lieder.

Vereinswichteln (Öffnen)

Plätzchencharade (Öffnen)

-Kosten:

Für Vereinsmitglieder keine. Der Verein zahlt diesmal das Essen, die Getränke und den leichten Alkohol. Eine kleiner Barbetrieb mit einfach Cocktails und weiteren Getränken wird ebenfalls vorhanden sein.

Nichtvereinsmitglieder werden wie in den letzten Jahren gegen Umkostenbeitrag auf Anfrage ebenfalls willkommen geheißen!

-Adresse:

Leider nicht mehr im vertrauten Partyloft, dieses hat leider dauerhaft seine Türen geschlossen.
Unsere Location wird der Kulturladen Röthenbach sein!

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden sich im Umfeld der Location. Die Location ist per U-Bahn bequem mit der Linie U2 erreichbar, hierfür einfach bis zur Endhaltestelle Röthenbach fahren!

-Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt hier im Thread oder via PN bzw. anderer direkter Nachricht (z.B. Telegram). Aufgrund der Größe der Anlage, werden wir eine Teilnehmerbegrenzung von 40 Personen setzen müssen.

Teilnehmerliste (Öffnen)

Wichteln Teilnehmer (Öffnen)

*Wegen Leon entfallen diese Programmpunkte
Direkt angemeldet. Beim Wichtel auch Big Grin
Bin wieder dabei, evtl. auch beim Wichteln, hängt davon ab, wer alles dabei teilnimmt...
Dabei RD salute

Einmal ohne Wichteln eintragen bitte. Könnte ich auch selber, stand aber diesmal keine entsprechende Aufforderung dabei RD wink
Sammy und ich kommen auch. Beide ohne Wichteln.
Bin auch dabei, ebenfalls ohne Wichteln.
Ich bitte um 1 Aufnahme in die Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste aktuell!
Bin dabei.  Pinkie happy
(02.11.2022)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Teilnehmerliste aktuell!
Hier melde ich mich auch gleich mal an. Aufs Wichteln verzichte ich, Plätzchencharade klingt aber interessant.
(18.11.2022)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(02.11.2022)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Teilnehmerliste aktuell!
Es nimmt niemand am Wichteln teil XD
Okay, da ich eventuell kommende Woche noch kurzfristig absagen muss, wiederrufe ich meine Teilnahme daran (falls sich wider Erwarten noch genügend Finden sollten, damit das stattfinden würde)
Wäre gern dabei und wenn ihr noch jemanden fürs Wichteln braucht mach ich auch gern mit ❤️
Bitte um Eintragung in die Teilnehmerliste. Pinkie happy
Ich wichtle mit, wenn Markus auch mitwichtelt.
Puuuh trag mich mal ein lieber ?️errmann!
Hallo, sorry für die späte Antwort meine Arbeit ist aktuell moderat stressig (lel bin gespannt wann ich ein Magengeschwür kriege), Teilnehmer und Wichtelliste aktuell!
Was hat es eigentlich mit der Plätzchecharade auf sich? Ich fange nämlich gerade erst mit dem Backen an, wenn wir dafür Plätzchen brauchen, muss ich noch einen Zahn zulegen. Oder ist da etwas ganz anderes gemeint?
(07.12.2022)Herdentier schrieb: [ -> ]Was hat es eigentlich mit der Plätzchecharade auf sich? Ich fange nämlich gerade erst mit dem Backen an, wenn wir dafür Plätzchen brauchen, muss ich noch einen Zahn zulegen. Oder ist da etwas ganz anderes gemeint?

Dafür muss du nichts mitbringen. Nur ein klein wenig kreativ sein. Mehr verratenw ir noch nicht Wink
Seiten: 1 2