Bronies.de

Normale Version: Bin neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin neu und 22 Jahre alt. Würde mich freuen hier neue Freundschaften zu knüpfen Smile


Thread in den richtigen Bereich verschoben.
~DrDerrek
Willkommen!
Wo kommst du her? Es gibt hier auch Stammtische und andere Versammlungen.
Hallo und Willkommen im Forum.
Herzlich willkommen.

Wie Pokémon pony bereits andeutete, findet man freunde u.a. auch auf Meetups, Stammtischen und Conventions. Allerdings wird das etwas schwer wenn man den gegenüber kaum kennt, viel schreibst du ja nicht über dich (besteht allerdings auch keine Pflicht zu) - daher muss die initiative von dir aus gehen, sprich: du musst auf die leute zugehen, sonst wird das nichts (nur als tipp).

Dennoch viel Glück bei der suche nach Freunden!