Bronies.de

Normale Version: Konzept: Mashup Massacre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beschreibung:

Im Kern des Rollenspiels Mashup Massacre steht ein gleichnamiges Turnier, welches vom exzentrischen Greifen Count Cranberry in dessen Grafschaft, welche an Equestria angrenzt, veranstaltet wird.

Turnierregeln:

Ich möchte an dieser Stelle noch nicht spoilern, doch es ist kein K.O.-System, sondern besteht aus mehreren verschiedenen Runden mit verschiedenen Thematiken. Oft ist es erforderlich, Allianzen mit anderen Spielern zu bilden, um voran zu kommen. Der Graf schätzt übrigens Spieler mit guten Einfällen. Es kommt nicht auf die pure Kampfkraft an, aber das werdet ihr schnell merken.

Genaueres zur Bewerbung und den Turnierregeln gibt es dann in den entsprechenden Threads.

Interesse?

Da ich keine Ahnung habe, wie hoch das Interesse der User letzten Endes sein wird, bitte ich euch, die Umfrage zu beantworten. Wenn ihr noch Fragen zum Rollenspiel habt, könnt ihr euch auch hier melden. Verbesserungsvorschläge sind desweiteren auch gerne gesehen.