Bronies.de

Normale Version: Super Mario Bros. (2023)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Kinostart: 23.03.2023

Sieht großartig aus, es gibt sogar ein bisschen Mario Kart. Peachs Stimme weicht bloß extrem von dem ab, was man durch die Spiele kennt. Aber schön, dass man sie auch mal in einem anderen Outfit sieht. Bin sehr gespannt.
Huch, hatte heute morgen wohl den alten Trailer eingebettet. Eigentlich wollte ich diesen zeigen:



Hier sieht man dann auch worauf ich Bezug genommen habe. Den anderen Trailer wollte ich aber ebenfalls hier gerade posten, von daher ist das so auch okay. Mir gefallen beide, zumal jeder größtenteils eigene Szenen zeigt.
Naja ich weiß nicht.
Mag Bowser sehr, genau wie Yoshi.
Denke mir ich werde mir den Film im Kino anschaun.
Ja, das sieht ganz nett aus. Kommt auf meine "Joah, vielleicht! Warum nicht? Wenn ich grad sonst nix vorhabe."-Liste.
Mir gefällt die Optik sehr und den Film werde ich mir definitiv holen. Ob ich ihn mir auch im Kino ansehe ist eine andere Frage.

So richtig interessiert es mich auch nicht welcher große Name hier eine Figur auf Englisch spricht. Den Film schaue ich mir eh auf Deutsch an.
Ich würds mir anschauen aber eigentlich nur weil ich mal wieder ins Kino will.
Die Nachos mit Salsa Dipp und abchecken ob sich in der Spielhalle was getan hat (depending on ob Lugner Kino oder Millenium City)

Also ist der Klemptner aus Brooklyn für mich ein günstiger Aufhänger mal wieder aussé zu gehn.
Wenn Bowsette oder der ette Pilz in general vorkommt umso besser. Es brodelt da ja schon einiges in der Gerüchte Küche. Italienische Küche in dem Fall Twilight smile
Ich gebe zu mir gefällt auch die Realverfilmung der 90er Tongue

Denke auch das ich in diesen Film mit Freundin und ihrem Sohn gehen werde
Auch weil es der seit Jahrzehnten erwartete ,,richtige,, Mario Film ist

Was mir gefällt, das man im Trailer (erster und zweiter) schon diverse Spiele der Mario Reihe aufgreift
Mir persönlich hat dies einfach mit Mario Kart gefallen RD deals with it

Was mir jedoch noch im Kopf rumschwirrt, ob Wario (und Warlugi) ebenfalls einen Auftritt hat ???

Einzig was mich dezent etwas stört, die Stimme im Trailer von Mario, es fehlt der italoamerikanische Klang xD
Der eben diesen Kemptner aus Brooklyn ausmacht AJ Prost

Könnte ggf. ein recht guter Film für 2023 werden....
Neuer Spot! Pinkie happy



7. April wird nun als Release genannt und es gibt Katzenmario!
Klingt interessant, evtl. geb ich mir den im Kino - auch wenn ich die "uralte Realverfilmung" seinerzeit genossen habe (und auch das "Buch zum Film", also den Taschenroman hatte). Muss mal schauen ob ich jenen alten Schinken irgendwo herbekomme... auch wenn da "Peach" als auch "Bowser" nicht ganz... korrekt ausgesehen haben. AJ hmm
Werbung für die Brüder im Sinne der alten Super Mario Bros. Super Show:



Witzig gemacht. Pinkie happy
Ach das war tatsächlich der Trailer, ich war mir gestern nicht sicher RD laugh

Ja, der ist wirklich gut gemacht. Auch mit der Webseite der Klempnerbrüder war ich mir noch nicht sicher, ob das fanmade ist Big Grin
Das letzte Video gibt es nun auch auf Deutsch und somit auch eine passende Website dazu.



Kommt nicht ganz so gut rüber wie im Original. Die Website ist so lala. Interessant finde ich nur eine Pseudo-Bewertung. Ob diese für die Handlung des Films relevant ist?

[Bild: Screenshot-2023-03-08-184004.png]
Falls sich mal wer fragt woher die Melodie stammte aus dem ,,Werbetrailer,, Hipster



Kennt das noch wer, diese Sendung RD laugh
Die Sendung ist ja auch erst drei Beiträge vorher erwähnt worden. RD wink

Naja, der "finale" Trailer ist nun auch auf Deutsch erschienen.



Der Trailer zeigt eine Menge, jedoch ohne dabei den typischen Fehler zu machen, zu viel von der Handlung vorweg zu nehmen. Gibt schöne Passagen, die an 2D-Marios und Mario Kart erinnern. Schön, das Donkey Kong wohl eine größere Rolle spielt, als es ein früherer Trailer vermuten ließ.
Ich bin ein Lumaleefan.