Bronies.de

Normale Version: Royal Wedding - Augsburg Uni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Bronies aus dem Raum Augsburg/München,

ist zwar etwas knapp, aber ich dachte mir so ein großes Event sollte man doch gemeinsam feiern. Twilight happy

Wie wärs, wenn wir uns einen der Übungsräume im Infogebäude schnappen (jeweils mit integriertem Beamer) und die Doppelfolge zusammen anschauen?

Ich werde mich heute mal erkundigen, wie lange am Samstag die Räume aufgesperrt sind.

Eine große Frage wäre dann noch: Schaun wir uns die brüchigen Livestreams an oder warten wir auf die 720p Folgen (könnte aber spät werden)?

Naja, erst mal schaun wer Interesse hat. Ich hab auch im Studentenforum eine kryptische Einladung hinterlassen, um Trolle zu verhindern und nur Bronies anzusprechen:

------

You're invited to a royal party

Jeder ist eingeladen, der die folgenden Fragen in einer PM an mich beantwortet:

Wer ist am Samstag das Paar des Tages?
Wer ist groß&mächtig und Mephistos (fast!) Liebling?

Ominös, ominös :twisted:

------
Ich hoffe doch die Fragen sind nicht zu kryptisch Twilight smile
ohmygoshohmygoshohmygosh wie geil

ich hadere schon die ganze Woche mit meinem Schicksal, weil ich nicht in Stuttgart / Mannheim / whatever wohne und ich hier allein das Staffelfinale anschauen muss.

Der Thread hier kommt mir da gerade recht Big Grin
Ich wär auf jeden Fall dabei Wink

Ich würde aber vorschlagen, auf jeden Fall auf den HD-Upload zu warten. Die Livestreams werden mit ihrer doch eher mauen Qualität und den vielen Werbeunterbrechungen keiner neuen Folge, und erst recht nicht dem Staffelfinale, gerecht

oh, ich seh grad ich muss dir noch ne PM schicken^^
Blöd, ich hab noch nicht rausfinden können, bis wann die Räume am Samstag immer offen sind. Die Folge ist allerfrühestens um 21:00 oben (eher 21:30-22:00), also dauert das mindestens bis 23:00, bis wir sie angeschaut haben.

Die Bibliothek schließt um 24:00, hey, vllt. bekomme ich da ja einen Seminarraum. Das wäre der Oberhammer Tongue
Ich werd mich morgen nochmal erkundigen.

Wüsste jemand eine Alternative?
hoffen wir einfach dass das klappt^^ sonst würde ja nur noch Privatwohnung oder so übrig bleiben
ach ;7 jetz is mir leider noch was dazwischen gekommen und muss leider absagen ;( sorry dafür

Würde aber dennoch gern mal was mit "Augsburger" Bronies unternehmen
Ja, ich hab heute auch den Hausmeister gefragt:
"Am Samstag is nix".

Der sperrt am Samstag gar nix auf, weil wohl nicht allzuviel los ist Smile
Und die arbeitswütigen Profs und Hiwis haben wohl alle ihre eigenen Schlüssel.

Aber ich hab heute den ersten Brony in meiner Vorlesung gesehen FS grins
Ich dachte mir auch: Ein ganzer Raum mit 200+ Infostudenten und nicht ein einziger anderer Brony? Das wäre wohl zu viel Pech gewesen.
Aber Desktophintergründe verraten einiges Twilight happy.
Beim rausgehen hat der Erstaunte dann einen Broohoof bekommen. RD salute

Da geht noch was - bis ich aus dem Studium komme konvertieren wir den halben Studiengang. Tongue
Warum habe ich diesen Thread nicht schon längst entdeckt? Whining

@MaSc: Als ich gerade den Diskussionsthread zur Folge gelesen habe, habe ich mir auch plötzlich gedacht: Mensch, wäre es nicht super, beim Pony TV in Stuttgart dabei zu sein? Und nur Minuten später stoße ich auf diese Idee.




Allerdings habe ich im Moment auch keine Idee, wo wir das machen könnten. Vielleicht können wir bis morgen noch was organisieren? Was wir bräuchten wären eine Räumlichkeit und ein Beamer...
Morgen ist doch schon alles vorbei? Hoff allerdings, dass so mal was zusammen geht
Wieso? Wenn wir uns den YT-Upload reinziehn, spielt der Zeitpunkt ja keine große Rolle. Und ob wir jetzt heute Abend/Nacht schauen oder dann morgen macht auch keinen großen Unterschied. Das wäre immernoch schneller als wenn ich alleine schauen würde, dann würde ich wohl auf die Subs von NegimaP warten.

Da wir eh nicht viele wären, könnten wir uns doch auch mit nem Notebook ins Café setzen. Ist auf jeden Fall besser als alleine zu schauen Twilight happy . Was haltet ihr davon?
Mist, ich kann leider am Sonntag nicht.

Aber wie wäre TS?
Ich denke für die Royal Wedding werd ich mir jetzt doch mal den Stream antun - muss halt ein paar Backup-Streams mitlaufen lassen.