Bronies.de

Normale Version: Redbubble Store Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

vor langer Zeit habe ich einen Redbubble Store erstellt und bislang hatte ich nicht viele Verkäufe.
Deswegen möchte ich hier die Zielgruppe erreichen und etwas mehr präsentieren, vor allem weil ich hauptsächlich Ponydesigns habe. Alle Zeichnungen im Store sind von mir persönlich angefertigt und es kommen immer mehr pn0is dazu.

Falls an eurer Seite Interesse besteht, würde es mich sehr freuen auch nur wenn ihr die Seite mal anschaut und bisschen rumstöbert Twilight happy

darkPegasista's Redbubble

Und wenn ihr mehr sehen möchtet, werde ich auch mal am Vendorstand bei der nächsten Gala (und oder mehr) am Ort sein und euch gerne mit mehr Auswahl begrüßen!  Pinkie happy
Wer auch immer gerade 4 Sticker von mir gekauft hat: Du bist cool und bekommst viele bitches!111!1!1 DANKESCHÖN!!! AB spin
Heute ist meine Bestellung angekommen.
Die Sticker haben eine schöne größe und sehen für mich in Realität besser aus als auf den Vorschaubildern des Shops.
[Bild: IMG_0204.jpg]
Sin jetzt teil der Verschönerung meiner Arbeitsmaschinen  FS grins
Angebrachte Sticker (Öffnen)

Die Sticker sind etwas dicker und machen einen sehr stabilen eindruck.
Sie kleben gut an glatten flachen Oberflächen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!

—— Edit ——
Update: 2 der Sticker haben sich inzwischen abgelöst. Der Kleber scheint nicht so stark zu sein, wie am Anfang angenommen. Bin immernoch recht zufrieden.
Aww vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen, viel Spaß mit den Stickern!