Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #51 Winter Wrap Up war zu Früh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Art of the Month #51





[Bild: cover_51_by_sallycars_dfnfmau-pre.jpg?to...RbAp0iCqMY]





HALLO und Willkommen zu 51# Art of the Month hat ja lange gedauert aber er ist jetzt wieder da !
wie im titel zu lesen war der Winter Ade Tag (Winter Wrap Up ) zu früh da .Ein paar Pony wollen aber noch was im Winter unternehmen wie Schlitten fahren oder skifahren einen Schneeman Bauen oder was man noch so in Winter machen kann . So jetzt seid ihr gefragt wie diesen pony es anstellen ohne Schnee und Eis eine Schlitten fahrt zu(eine schneeballschlacht )  machen oder eislaufen zu  gehen  etc. . Lasst euch was einfallen . Für Fargen hier rein oder per PN .

REGELN (Öffnen)


NO Snow Ponys (Öffnen)
klingt interessant bin dabei
Ich versuch mich auch mal
HALLO ich werde den Art of the Month um eine Woche verlängern , da zur zeit nicht so viele Mitmachen Do not want
Oh. Habe ich ganz übersehen. Cooles Thema. Bin dabei. Pinkie happy
HEY  Ponys Twilight happy

es sind noch sieben Tage und ein wenig um mitzumachen . Great and Powerful
Ich schaue auch Mal ob ich noch was zusammen bekomme Wink
Habe heute Mal wieder etwas Zeit Big Grin
Hey supi Mimic und HeavyMetalNeverDies0 das ihr mitmachen
Hallo Ponys !!

heute ist der letzte tag um mit zumachen. Ich mach dann auch mal mit  RD wink  ist ja noch zeit  Do not want
Gehen wir in die Verlängerung? AJ hmm
(20.02.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gehen wir in die Verlängerung? AJ hmm

Hmm weiß nicht ok AJ hmm : Ich warte noch heute ab und Morgen wenn ich von der Arbeit komme starte ich den AotM oder so . Shrug