Bronies.de

Normale Version: Schon wieder eine Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben ?

Ich heiße Blue, bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.
Eigentlich bin ich seit ca. neun Jahren im Fandom, habe mich allerdings noch nie gemeldet. Jetzt wird es aber mal Zeit für mich, meine sozialen Ängste zu überwinden und ein paar Gleichgesinnte zu treffen, eventuell einem Stammtisch beizutreten oder eine Convention zu besuchen FS grins
G5 begeistert mich leider nicht soo sehr, weshalb ich größtenteils G4 Fanfiction lese und immer mal wieder ein paar alte Brony-Songs höre. Ich bin generell eher im englischsprachigen Raum unterwegs, darum nehmt es mir nicht übel, wenn ich einige deutsche Episodennamen oder Synchronsprecher*innen nicht kenne.

Neben den Ponys haben es mir auch noch andere Cartoons wie Amphibia, The Owl House oder She-Ra es angetan. Animes gucke ich auch zwischendurch, allerdings lese ich nur sehr selten die Mangas, weshalb ich immer vor Spoilern auf der Hut sein muss Big Grin

So, ich hoffe, das hat euch erstmal einen ersten Eindruck von mir gegeben. Ich freue mich auf regen Austausch ?
Tach und willkommen hier.
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Bin ebenfalls im englischen Sprachraum unterwegs (und Fan von allen Generations), auch höre ich Brony Music aus allen Epochen. https://m.youtube.com/@PoniesAtDawn - Ist der beste Kanal für Brony Music (von verschiedenen Artisten im Fandom und es kommt immer noch neues dazu). FS grins

Ansonsten viel Spaß. Twilight smile
Howdy Blue! Pinkie happy

Von den Cartoons kenne ich nur She-Ra und damit meine ich nicht das Reboot.
Hoii!! schön, dass du hier her gefunden hast!
bin auch erst seit circa nem jahr bei Treffen/Meetups dabei, bist also nicht zu spät dran ^^
Also: Herzlich Willkommen!
Willkommen in der herde.

Köln? dann wärst du wohl beim KNST am idealsten aufgehoben - dürfte nut evtl etwas zu viel am anfang sein (ist mehr oder minder der größte Brony-Stammtisch in deutschland). sonst aber bliebe nur noch zu sagen: viel spaß - vielleicht läuft man sich irgendwo über den weg.
Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße Smile Freut mich, dass die Community hier so nett ist!

Den Kölner Stammtisch habe ich auf jeden Fall im Blick, vielen Dank für den Vorschlag! Werde dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.
(26.02.2023)BlueSkittle schrieb: [ -> ]Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße Smile Freut mich, dass die Community hier so nett ist!

Keine Sorge das kann ich ändern [Bild: cl-rd-laugh.png]
Du machst die Community böse?
Hey
(02.03.2023)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hey

Hii :3