Bronies.de

Normale Version: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Angekündigt ist der Kinostart in USA zum 4. August 2023. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt.

Sieht für mich erstmal überhaupt nicht interessant aus. Ja, sogar viel zu doof, so wie die Turtles sich hier geben. Teilweise hatte ich den Eindruck, ich würde hier Knetfiguren sehen.

Ein Blick auf Wikipedia zeigt jedoch, dass mehr Figuren dabei sein werden, als bisher sonst in solchen Filmen geboten wurden. Ob jeder gleich einen vollwertigen Auftritt bekommt ist ja wieder ein anderes Thema. Das Splinter von Jackie Chan gesprochen wird, hat was.
Sieht grausam aus. Ich als Turtles-Fan der ersten Stunde finde den Stil und den Humor einfach nur furchtbar.
Kommt es mir nur so vor oder haben die Turtles viel zu viele Reboots?