Bronies.de

Normale Version: Die lange Nacht des offenen Mülleimers [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Frühjahrsputz auf B.de!
Ich habe den Mülleimer aufgemacht, um ein wenig auszumisten.
In 4293 Tagen Forenerlebnis™ sammelt sich einiges an Schrott, Spam und Altlasten an, der oft in unserem Mülleimer-Forum landet.

[Bild: PapierkorbXP.png <a class=(Öffnen)
Ich hoffe, ih habe vorher geprüft, dass sich in keinem dieser gelöschten, und jetzt wieder öffentlich sichtbaren Themen, strafbare Inhalte befinden, wie z.B. DSGVO-Verstöße, Beleidigungen, oder gar Volksverhetzung. Ein guter Aprilscherz ist gut und schön, aber riskiert dafür bitte keine groben juristischen Konsequenzen.
Interessant, auch wenn das meiste davon tatsächlich Müll ist.

Railway Dash schrieb:Zusammen mit dem zweiten "Beitrag" kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß er dicht war, als er den Thread erstellt hat

Von hier. Ist schon etwas kurzweilig, mal sehen, was ich noch so finde.
Heißt das wir dürfen jetzt im Forem Müll wühlen
Wer weiß, vielleicht haben die Mods ein paar Pfandflaschen versteckt und diese kann man im Discounter um die Ecke zu Geld verticken. RD wink
(01.04.2023)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Heißt das wir dürfen jetzt im Forem Müll wühlen

Ja... Und euch das "Mobbing" ansehen und andere auslachen oder so... [Bild: cl-derp-shrug.png]
Naja. Meine Idee wars jedenfalls nicht Eeyup Twilight: No, Really?
Ich finde es zumindest als eine brauchbare Idee und der Titel ist wunderbar. Könnte glatt der Titel eines Comics aus der alten Club Nintendo während der 1990er sein.
(01.04.2023)Railway Dash schrieb: [ -> ]Naja. Meine Idee wars  jedenfalls nicht Eeyup Twilight: No, Really?

Ich finde es schade, dass man sowas auch nicht mit dem Rest des Teams abspricht. ABer ey, tolles "Team"... Twilight: No, Really?
Ich finde dort nichts, das Unterforum ist leer. Dort steht nur "Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen." Derpy confused
Das liegt daran, dass du mit diesem neuen Account noch nicht in der Benutzergruppe "Erweitert" bist (zu kurze Anmeldedauer und zu wenig gezählte Beiträge, beide Faktoren müssen erfüllt sein), also auch den Bereich "Persönliches" (unter "Diskussionen") nicht sehen kannst.

Als ich vorhin von Usern alarmiert worden bin, habe ich mit meinem Testaccount Tatrafan (zwar schon lange registriert, aber 0 Beiträge) geschaut und dasselbe gesehen wie du. Ich dachte schon, okay, alles halb so wild, dann erfuhr ich aber, was die meisten so sehen, da war mir die Sache klar.
Könnte ich bitte kurz in die Kategorie "erweitert" kommen, um den Mülleimer sehen zu können? Plssss... Oder kann man den Mülleimer so umstellen, dass es jeder sehen kann?
Wenn das so eingstellt ist, dass nur erweiterte Benutzer die Inhalte sehen können, mildert das doch etwas meine Befürchtung ab, dass da unabsichtlich illegale Inhalte öffentlich geworden sind. Daher sollte das auf keinen Fall umgestellt werden. Auch wenn hier nur eine beschränkte Gruppe die Inhalte sehen kann, kann das schon rechtliche Probleme verursachen, aber wenn es jeder sehen kann sind diese nochmals deutlich warscheinlicher.
Die göttlich inspirierten Forenregeln stehen über der Firmensatzung der BRiD Finanzagentur GmubH.
Das hat sich schon Mal viel Comedy-Gold gesammelt. xD

Deswegen die Abschaffung der Masken-Pflicht. Sonst könnte man nicht so schön fühlen.. wühlen.
Könnte mir bitte jemand wenigstens Screenshots schicken?
(01.04.2023)Scootadash schrieb: [ -> ]Ich hoffe, ih habe vorher geprüft, dass sich in keinem dieser gelöschten, und jetzt wieder öffentlich sichtbaren Themen, strafbare Inhalte befinden, wie z.B. DSGVO-Verstöße, Beleidigungen, oder gar Volksverhetzung. Ein guter Aprilscherz ist gut und schön, aber riskiert dafür bitte keine groben juristischen Konsequenzen.

Okay, alter.
Topkek. Endlich mal wieder guten Stuff lesen
(01.04.2023)Nimble schrieb: [ -> ]Topkek. Endlich mal wieder guten Stuff lesen

Tja, wärste mal im Team geblieben, dann hättest du diese Gönnung jeden Tag haben können Trollestia
(01.04.2023)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(01.04.2023)Nimble schrieb: [ -> ]Topkek. Endlich mal wieder guten Stuff lesen

Tja, wärste mal im Team geblieben, dann hättest du diese Gönnung jeden Tag haben können Trollestia

Wollt gerade sagen: Jetzt macht doch mal Tag des offenen Moderatorbereiches Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3