Bronies.de

Normale Version: Art Of The Month #52 - Gigantisch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zum

Art Of The Month #52
[Bild: 52871146849_c1a6845199_h.jpg]
Gigantisch!

THEMA:
Pinkie hat das größte Cupcake der Welt gebacken, oder Discord hat Fluttershy auf die Größe Equestrias anwachsen lassen? Lasst euch was gigantisches einfallen, hauptsache groß!

REGELN:
Kein Gore, NSFW, keine Gewalt (außer Comic-Gewalt), Forenregeln einhalten.

Anmeldung hier im Thread oder PN an mich. Wenn ihr fertig seid, sendet mir eure Werke via PM.

Bitte keine 5 Trilliarden Pixel großen Bilder. Twilight smile

DEADLINE = 31.05.2023 23:59:59

TEILNEHMER (Öffnen)

SEHR GUTE IDEE BITTE EINTRAGEN !!! Brohoof
Schrei nicht so.

Ich mach auch noch mal mit
hört sich gut an, bin dabei
Wir brauchen mehr Teilnehmer!!!11!!
Darauf habe ich leider keinen Einfluss, aber ich kann euch alle ja doppelt eintragen und jeder gibt zwei Bilder ab. Trollestia
Ich mache auch mal mit.AB spin
Bist eingetragen. The more, the marrier! Pinkie approved
Ahh nur noch eine Woche . Sollte sich ausgehen XD
Ich sollte mich auch mal weitermachen. Habe erst die Hälfte geoutlined.
Ich werde es wohl nicht schaffen. zu viel zu tun zur Zeit :/
ich werd bis Morgen fertig RD wink
Nu is scho der Zwete Sächste. Kummt da noch det Woting? "NARF"
Ich denke mal am Wochenende wird es soweit sein .
Uff. Doch mehr Zeit da gewesen, als gedacht. Allerdings hätte ich es trotzdem nicht geschafft. Habe nur einen kleinen Teil des Hintergrunds fertig bekommen. Außerdem könnte man es unter Umständen eh als "am Thema vorbei" betrachten...
Sorry für die vorschnelle Anmeldung. Ich wusste nicht, daß ich so ausgelastet sein würde diese Wochen.
No Worries. Dann kann ich ja die Abstimmung starten.