Bronies.de

Normale Version: Gebt mir schlechte Musik!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich hoffe hier ist das Thema richtig Smile

Nächsten Monat werde ich mit einem Auszubildenden drei Tage lang in Bremervörde arbeiten.
Das heißt: 6 Autofahrten zu jeweils ca. 1,25 Stunden. Ich habe vor dem Lehrjung richtig schön die Ohren dicht zu dröhnen und brauche für die Fahrten die schlechteste Musik die ihr kennt.
Mag seltsam klingen, aber ich meine es ernst. Zumindest halbwegs.

Aber ein paar Sachen möchte ich dennoch voraussetzen:
1. Wenn Links, dann im Rahmen der Forenregeln.
2. Kein Techno, Trance, Dubstep oder ähnliches. Denn das ist von Grund aus schlecht und daher zu vielfältig.
3. Nicht einfach alles posten was euch vom Genre her nicht gefällt.

Ich fange eine Liste an die ich versuche aktuell zu halten, und füge die ersten Lieder gleich mal ein.
Spoiler (Öffnen)
Dein Armer Azubi XD
Ich weiß nicht, wie dieser Typ so bekannt werden konnte und ob man das och als "Musik" bezeichnen kann, aber hier hast du:




(18.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Dein Armer Azubi XD

Er hat mein volles Mitleid. Hier kommt bestimmt noch einiges an "toller" Musik RD laugh

@Mr. Turnip:
Warum die Aktion? Den Jungen abhärten, oder wie? xD
Nabend,

Naja, das kommt auf seinen Geschmack an. Wenn er Metal so gar nicht mag, such ich dir meinen brutalsten Death-Metal raus. Cheerilee awesome

Gruß.
GD
Spoiler (Öffnen)
Das ist zwar schon wieder so gewollt scheiße, das es schon wieder lustig ist lol Ich musste zumindest gut lachen, als ich das Lied grad wieder hörte XD

Hoffe das ist noch in den Forenregeln Derpy confused



Das hier ist mMn ziemlich schlecht:



Gott sei dank bin ich nicht dein Azubi.... das ist echt Grausam Leute!
Ich habe gehofft das ich dieses Video nie wieder auspacken muss, aber was solls? Pinkie happy




Schlechte Musik hier bitte:





@Robin ist mein Fave Song von ihm Twilight happy
(18.04.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Gott sei dank bin ich nicht dein Azubi.... das ist echt Grausam Leute!

Du sprichst mir aus der Seele RD laughRD laughRD laugh

@AJ's Little Helper:
Ich habe kein Reaction Pic gefunden, mit was ich DAS beschreiben könnte AJ surprised

@Thread: Nimm das!


Ein Albtraum für Hard Rock Fanatiker:



Also eins vorrausgesagt: DAS IST GUT aber nervt ziemlich wenn mans nicht wirklich feiert.
Lädt auch zum mitsingen und Ohrwurm ein.







Pwn'd Pinkie happy
Aber irgendwie ist es doch auch cool lol



SCHLECHTE MUSIK HIER

WEr das mehr als 30 sek aushalten kann ist für mich ein mensch ohne geschmack






Zusätzlich: ALLES von diesem Interpreten, aber das Beispiel hier ist besonders schlimm.





Obacht: Hart an der Grenze der Jugendfreundlichkeit, des guten Geschmacks und der Forenregeln. Nicht in der Öffentlichkeit hören.
Seiten: 1 2 3 4 5