Bronies.de

Normale Version: Hallu~♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen /)(\

Ich war vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit hier schon einmal angemeldet (unter Seethy). Allerdings hat sich seitdem viel in meinem Leben getan und ich habe..
*am Kopf kratz*
Mein Passwort vergessen und die Mail-Adresse existiert natürlich auch schon lange nicht mehr T_T Derpy confused
Also: NEUSTART /)^3^(\

Ich bin Queerst (der Name ist Programm xD). Ich bin ein Male-Pegasi und bin 26 Jahre jung. Ich wohne mit meiner Prinzessin @Stormventure in Niedersachsen in der Nähe von Göttingen ^^ RD deals with it

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen ^^ Hug

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und lasst euch nicht unterkriegen. AJ Prost

Viele Grüße

Queerst Brohoof
Hi, Welcome back
Servus, wellcome back. Pinkie approved