Bronies.de

Normale Version: Lets talk about Creepy Pasta.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach.
Mein erster Thread hier, Yay.

Ich denke ihr werdet es dem Titel entnehmen könnt, geht es hier um Creepy Pasta.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich nicht einfach n passenderes Forum wähle, bei 4chan wollte ich mich nicht extra anmelden und auf Allmy laufen mir zu viele Spinner herum, die einem dann sagen, dass man böse Geister nicht annoyen sollte lol.

Nein.
Lasst hören welche creepys euch gefallen, ob ihr selber welche geschrieben habt oder ideen habt und euch gegenseitig inspirieren wollt.

Ich fange an.

Mir selber ist schon aufgefaallen, dass die kurzen und die grob umrissenen creepypasta die derbsten sind. Ich bin eigentlich abgebrüht und kann ohne Probleme Silent hill zocken und danach wunderbar schlafen.
Wenn allerdings so kranke Sachen wie
Spoiler (Öffnen)

oder

Spoiler (Öffnen)

krieg ich echt instantparanoia im dunkeln.

Ich finde ganz besonders wie schon an anderer Stelle mal erwähnt ganz bsonders gefallen am Slenderman, weil er unterbewusst an den schwarzen Mann erinnert.

Diese Pastas ohne Gewalt aber ordentlich suspense sind einfach nur AJ surprised
So einen Thread haben wir schon.RD wink

Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen.

~Geschlossen