Bronies.de

Normale Version: Alt werden heißt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... Wenn ich "br" in meinen Browser tippe kommt als Erstes nicht mehr "bronies.de", sondern "brutto-netto-rechner.info/"

[Bild: aging-getting-old.gif]
wenn ich jemand sagt, das war vor 30 jahren und ich and die 70er denke, er aber die 90er meint
Wenn ich immer wieder in Gesprächen merke, dass Sachen, die für mich erst "gestern" waren, für mein Gegenüber entweder "ewig" her sind oder gar deutlich vor seiner Geburt stattgefunden haben AJ surprised
Wenn bald die 3 vorne steht und man sich mit Holzsorten für Särge auseinander setzt.
wenn man beim Metzger keine Wurstscheibe mehr umsonst bekommt.
wenn man über Leute schmunzeln muss, die sich vor der baldigen 3 vorne gruseln
wenn man ein Jahr braucht um zu akzeptieren, dass man ein Jahr älter wurde und dann ein neues Alter hat. [Bild: cl-gummy-normal.png]
... Wenn man etwas sieht, was man von der Kindheit her kennt - und sich dann bewusst wird, wie lange man das schon nicht mehr gesehen hat. (Moomins in meinem Fall)
ist für mich belanglos
Wenn man nach dem eigenen Alter gefragt wird und erstmal überlegen muss
Je oller je doller
nicht mehr 3 Tage feiern und 1 Tag Erholung sondern 1 Tag feiern und 3 Tage Erholung.
Es wird einem noch schneller kalt trotz globaler Erwärmung.
(27.11.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Es wird einem noch schneller kalt trotz globaler Erwärmung.

Wir hier haben in NRW gerade Minusgrade.
einsicht in die notwendigkeit eines radikalen systemwechsels, weil in dem kapitalistischen system reale gesellschaftliche probleme als auch die globale zerstörung ignoriert werden
Aha, und was is dann besser? Kommunismus? Twilight: not bad
Bitte keine politischen Diskussionen in einem Spaß&Sinnlos Thread. Die werden nämlich allmählich auch alt.
(29.11.2023)Crash Override schrieb: [ -> ]Aha, und was is dann besser? Kommunismus? Twilight: not bad

antwort könnte dir nicht gefallen

aber keine tankies, bitte
joa, conqi hat da schon recht... bin mir nur nicht sicher ob's da schon nen thread zu gibt. aber nur zu - ich hab kein problem mit der meinung von anderen; ich sehe nur aus einer einzelnen aussage keinen wirklichen hintergrund, warum die betreffenden personen so denken (und an sowas kann man durchaus interessiert sein).

allerdings frage ich mich, wieso "alt werden" für dich bedeutet, das du einsicht in einen "radikalen systemwechsel" siehst... das ist da schon eher etwas, sagen wir mal, komisch - speziell da sowas meist eher von jüngeren als von älteren forciert wird.
Einsicht in die korruptheit des systems und kapitalistische apartheit
Seiten: 1 2