Bronies.de

Normale Version: 161pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

ich bin 161pony Twilight smile

mein avatar ist hoffentlich demnächst auf dem weg

hat wer link zu einem ponysona generator mit eigenen cutie marks

habe jetzt 1 website auf noblogs.org gehostet Twilight happy
https://161pony.noblogs.org/

hi ihr
Willkommen hier.

https://ponylumen.net/games/3d-pony-creator/ , https://www.numuki.com/game/mlp-pony-creator/

Das sind die, die bisher immer genutzt wurden. Keine ahnung ob jene CM's unterstützen... Is' zu lange her.

Darfst aber gern mehr erzählen; letztlich kann man dir besser helfen, falls notwendig.
Willkommen, wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Hooray ein Antiimp!

Eigentlich finde ich es geil, gegen den Imperalismus zu sein. Aber manche Antiimps sehen garnicht, dass auch radikale, islamische Terrororganisationen imperial aufmischen wollen. Oder Russland wieder sein Zarenreich haben will. Mit denen werde ich irgendwie nicht warm.

Aber fühl dich wie zuhause.

Kennst du den Jan aus der Kadterschmiede, Rigaer 94? Sag ihm Grüße von mir! FS grins
(29.11.2023)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Willkommen, wie bist du auf deinen Namen gekommen?
161 ist halt, natürlich nur rein zufällig, meine lieblingszahl Pinkie happy
der unter dir kann das verstehen RD deals with it

(29.11.2023)Meganium schrieb: [ -> ]Hooray ein Antiimp!

Eigentlich finde ich es geil, gegen den Imperalismus zu sein. Aber manche Antiimps sehen garnicht, dass auch radikale, islamische Terrororganisationen imperial aufmischen wollen. Oder Russland wieder sein Zarenreich haben will. Mit denen werde ich irgendwie nicht warm.

Aber fühl dich wie zuhause.

Kennst du den Jan aus der Kadterschmiede, Rigaer 94? Sag ihm Grüße von mir! FS grins
sind teilweise halt richtig beschissene tankies
wobei leute aber auch oft kritik an israelischer regierung und militär als antisemitismus framen
sind halt mehr als ca 13 000 tote zivilisten in gaza gestorben, glaube

wer ein zarenreich aufbauen will kehrt ja nur wieder zu hegemonialen strukturen zurück und schafft andere herrschaftsverhältnisse, aber immer noch herrschaftsverhältnisse
draus folgt natürlich ebenso eine einteilung in unterdrücker und unterdrückte

kenne ich leider nicht, aber vermieter enteignen sowieso beste idee
Kennst du einen User namens "Webbys Boifriend"?
sollte ich?
Habe jetzt meine email bei autistici bekommen und konnte mit dem provider jetzt mein noblog hosten
https://161pony.noblogs.org/

freue mich natürlich über zusendungen von infos zu dingen im themengebiet
Warum bist du hier?
antifaschistische bildungsarbeit [Bild: cl-rar-rape.png]

und ponies [Bild: cl-pp-fuuu.png]

und kuschel kuschel [Bild: cl-rd-blush.png]
habe jetzt discord
@161pony

wo kann ich das im profil eintragen? [Bild: cl-pp-fuuu.png]

auch fragethread mit anonymen tellonym
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29361

aber da haben mich sofort ein paar randoms angeschissen [Bild: cl-rar-sad.png]
Pfostiere mal Physis
was meinst?[Bild: 01-twiporfl.png]
HALLO und Willkommen 161PonY !! Hug

YAY FS grins

Pinkie pie würde jetzt eine wilkommens Party machen Pinkie happy
pinks pinks glitzer glitzer bitte [Bild: cl-rd-blush.png]
(04.12.2023)161pony schrieb: [ -> ]was meinst?[Bild: 01-twiporfl.png]

Deine Physiognomie.
ich poste sowas nicht mehr in das internet

bin schüchtern [Bild: cl-rd-blush.png]
kann pony so?

[Bild: OC-mit-Maske.png]

leider war der der pony creator 3d, und der andere hatte ein paar macken, musste etwas handarbeiten [Bild: cl-rar-shock.png]
version 2 und 3

[Bild: OC-mit-Maske-Antifa-Equestria.png]

[Bild: OC-mit-Maske-Antifa-Equestria-ohne-Transparenz.png]

Leider ist die schrift auf dem arschgeweih nicht gut lesbar bei der größe
Antifa Equestria - Love & Tolerate

[Bild: cl-rd-sad.png]
My little Politics
Seiten: 1 2