Bronies.de

Normale Version: Vorstellung(Goldi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Zusammen ich heiße Felix und bin 30 jahre alt my litel pony schaue ich schon recht lange da ich die art vo mlp extrem feiere wie die probleme gemeistet wird errinnet mich als kind das ich meist so gehandelt habe wie in den folgen ich bin ein rießen von von mlp 4 und jetzt die neuste generation die grade auf netflix ja läuft und kann es kaum erwarten bis die 6 staffel weiter geht oder wieder eine weitere Stoffel kommt sind ja ungewöhnlich lange folgen momentam aber spannung kommt da auf jedenfall auf ich habe diese mlp serie mindestes gefühl 200 mal hintereinandere geschaut. Brony soweit kann ich mich glaub ich auch dazu zählen aber mein kumpel der ist es auf jedenfall ;D (er hat mich damit angesteckt) das Forum habe ich mit hilfe von der Google suche gefunden habby eins gefunden zu haben hoffentlich kann man hier auch bissel vermutungen wie es in der zukunft laufen könnte in der Serie
Der Text ist schwer zu lesen.
moinsen

mit extrem feiern kenne ich mich gut aus [Bild: cl-rd-blush.png]

würde nicht darauf bauen, dass die restlichen staffeln wieder bei netflix erscheinen, oder gab es da eine entwicklung?[Bild: cl-fs-eye.png]

wie du siehst ist nach den jahren das forum gerade recht lebendig
manche leute spammen aber auch verdammt viel wie sehr ich das hasse [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Willkommen im Forum, aber ich muss mich da Pokemon-Pony anschließen - der Text ist schwer lesbar, und könnte - wenn du so weiterschreibst - wohl genauso wie weitere Posts gegen Forenregel 4 verstoßen:

Forenregeln schrieb:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

Daher bitte ich darum, entweder eine Rechtschreibprüfung zu verwenden (gibt's für diverse Browser) oder ggf. die Posts zumindest grob anzusehen und fehler zu korrigieren. Hier hast du mal einen Sack Satzzeichen geschenkt. [ .... ,,,, ;;; ::: !!! ??? ].

(02.12.2023)161pony schrieb: [ -> ]manche leute spammen aber auch verdammt viel wie sehr ich das hasse [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Sagt der richtige. Diese Forenregel betrifft dich aber genauso, denn die häufig auftretenden Smilies am ende deiner Sätze nerven ebenso tierisch.
jeder mensch ist anderest und das sollte man auch Respektieren statt gleich rumzunöglen ist ganz schön unhöflich und habe wurde ja gesagt man soll Respektvoll hier sein.

Meine Text ist leider unverständlich magzwar sein in jedem Andrem Forum versteht man mein Kauterwelch wunderbar und man wird nicht draufhingewissen das man da und da und da drauf zu achten hat. und ehrlich ich verstehe echt nicht warum Smiles nerfig sein sollten von mir aus kann ein ganzer Beitrag damit gut gefühlt sein solange er an den Richtigen Stellen Sinn ergibt

Hier Normal für leute die LRS nicht kennen habt rücksicht gegen über einen LRS mit einer Behinderung names De- Grouche Sydrom eine Seltener Gendefekt im Gehirn daher auch mein unverständliches Schreiben und ich schreibe Recht viel was sinn ergibt eigendlich wenn man seine kleine rübe entwas anstrengt kann man es lesen ;D

(02.12.2023)161pony schrieb: [ -> ]moinsen

mit extrem feiern kenne ich mich gut aus [Bild: cl-rd-blush.png]

würde nicht darauf bauen, dass die restlichen staffeln wieder bei netflix erscheinen, oder gab es da eine entwicklung?[Bild: cl-fs-eye.png]

wie du siehst ist nach den jahren das forum gerade recht lebendig
manche leute spammen aber auch verdammt viel wie sehr ich das hasse [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Zum thema mlp G4 kann man alle Staffeln bei youtube Suchten ;D
Halli Hallo Hallöchen Goldi! Willkommen im Forum. Brohoof
Es ist vielleicht etwas sehr eingestaubt, aber hier laufen noch ein paar Ponys herum. Hoffe du genießt deine Zeit hier!
mit etwas mehr absätzen wäre dein beitrag deutlich einfacher lesbar, wenn du das hinkriegst, wertungsfrei hier

Zitat:Sagt der richtige.
selbstkritik [Bild: cl-rar-rape.png]
(02.12.2023)Felix Goldpanzer schrieb: [ -> ]jeder mensch ist anderest und das sollte man auch Respektieren statt gleich rumzunöglen ist ganz schön unhöflich und habe wurde ja gesagt man soll Respektvoll hier sein.

Meine Text ist leider unverständlich magzwar sein in jedem Andrem Forum versteht man mein Kauterwelch wunderbar und man wird nicht draufhingewissen das man da und da und da drauf zu achten hat. und ehrlich ich verstehe echt nicht warum Smiles nerfig sein sollten von mir aus kann ein ganzer Beitrag damit gut gefühlt sein solange er an den Richtigen Stellen Sinn ergibt

Hier Normal für leute die LRS nicht kennen habt rücksicht gegen über einen LRS mit einer Behinderung names De- Grouche Sydrom eine Seltener Gendefekt im Gehirn daher auch mein unverständliches Schreiben und ich schreibe Recht viel was sinn ergibt eigendlich wenn man seine kleine rübe entwas anstrengt kann man es lesen ;D

Noch einer, der mit der Ausrede LRS um die ecke kommt (da hatten wir hier auch mal nen boom, der abgeflaut ist - und etwa 90% jener waren einfach nur zu faul auf deren Rechtschreibung zu achten, ohne das sie auch nachweisen konnten das sie jenes problem haben)... nur weil man sich nicht anstrengen will. Vielleicht verstehst du jetzt, das man gleich mit "nutz' ne rechtschreibprüfung" etc. um die Ecke kommt, wenn das grob im schnitt etwa 30 personen machen. Ich kenne LRS relativ gut, und weiß auch das die, die "sich bessern wollen", es auch versuchen - und man merkt es jenen nicht wirklich an, das jene diese Schwäche haben. Alle anderen nutzen das allerdings als ausrede für ihre Faulheit, und genau das hat das problem angesetzt - das man direkt "mahnend" herüberkommt.

ausserdem glaube ich das in anderen Foren entweder auch schonmal eine beschwerde kam, oder du jene einfach nicht mitbekommen hast. Punkt ist, das man dir direkt von vorneherein "hilfestellung" gibt wie du einen (halbwegs) Sauberen post schreiben kannst - kleinere Rechtschreibfehler werden da schon mal ignoriert, aber wenn's so ist wie im startpost (und mit zu langen sätzen - versuch einfach mal kurze sätze zu formen, das is gar nicht so schwer) wird es da schon nötig, das man etwas dazu erwähnt. Was die Smilies angeht: siehe Forenregel nr.4.
Erst mal Willkommen im Forum, man möchte ja die Etikete wahren.

Aber als jemand die auch LRS hat muss ich sagen, wenn man es nur will dann kann man sich da gut besser, vor allem wenn man eigentlich viel schreibt wie du selber von dir angibst. Aber wie gesagt, es mus der Wille da sein. Und sich auf eine Behinderung aus zu reden ist auch so eine Sache, habe ich auch viele Menschen mit unterschiedlichen Arten von körperlichen wie auch mentalen Einschränkungen getroffen die sich viel Mühe geben gegen die Sachen anzuarbeiten, die Willenskraft aufbringen den Makel zu minimieren.

Wegen dem De-Grouchy-Syndrom, ist es zu persönlich wenn ich mich erkundigen würde welches Syndrom genau vorliegt? Wenn ja, musst nicht antworten.
bin fan von betroffenenblickwinkel

Felix, was macht das mit dir?
die reaktionen aus dem umfeld?
wie geht es dir damit?

nur wenn du erzählen willst[Bild: cl-rar-sad.png]