Bronies.de

Normale Version: Aloha vom Twillight.^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin das Twillight.^^ Ja richtig gehört Twillight. Den Nicknamen habe ich im Netz schon seit 2001 und unbedingt ist die Schreibweise zu beachten mit doppel T! Und ja es gab schon ne Menge Verwechslungen, aber alles ok.

Ich bin Furry schon seit über 10 Jahren und nun auch Brony. Aber da noch ein Newbie.

Meine Furry Fursona ist ein Anthro-Skunk.

Welcher MLP Charakter zu mir passen könnte weiß ich noch nicht.^^

Zu MLP bin ich wie viele durch FIM gekommen.

Und ich würde sagen: Let's have Fun together.^^^

Und bei Fragen: Just ask.
Na dann Willkommen im Forum! (Öffnen)
(17.12.2023)Pezi schrieb: [ -> ]
Na dann Willkommen im Forum! (Öffnen)


Vielen lieben Dank.^^
warte

Es war einmal Stinktier namens Twilight, das hatte sehr viele Freude daran, einfach nur es selbst zu sein. Es kuschelte schon immer gerne, und es fand einst Gesellschaft in der Nähe anderer Tiere. Doch irgendwie hatte es erkannt, dass es mehr von der Welt wollte.
Und so galoppierte das Stinktier los, und als es so galoppierte, sah es zur rechten und zur linken immer wieder neue Sachen! Es war völlig fasziniert von ihnen! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Irgendwann kam es in ein wunderschönes Ponyland, wo auch Menschen, die sich Bronies nannten, verweilten. Insbesondere unter ihnen fiel sein starker Geruch gar nicht auf, es war viel mehr so, dass die Bronies selbst noch viel strenger rochen.
Es war jedoch ein Umstand, mit dem sich Twilight letztendlich abfinden musste konnte, und so wurde es
in die Herde herzlich aufgenommen. Das erfüllte es mit großer Glückseeligkeit. [Bild: cl-rd-blush.png]
Willkommen und hab Spaß.
(17.12.2023)161pony schrieb: [ -> ]warte

Es war einmal Stinktier namens Twilight, das hatte sehr viele Freude daran, einfach nur es selbst zu sein. Es kuschelte schon immer gerne, und es fand einst Gesellschaft in der Nähe anderer Tiere. Doch irgendwie hatte es erkannt, dass es mehr von der Welt wollte.
Und so galoppierte das Stinktier los, und als es so galoppierte, sah es zur rechten und zur linken immer wieder neue Sachen! Es war völlig fasziniert von ihnen! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Irgendwann kam es in ein wunderschönes Ponyland, wo auch Menschen, die sich Bronies nannten, verweilten. Insbesondere unter ihnen fiel sein starker Geruch gar nicht auf, es war viel mehr so, dass die Bronies selbst noch viel strenger rochen.
Es war jedoch ein Umstand, mit dem sich Twilight letztendlich abfinden musste konnte, und so wurde es
in die Herde herzlich aufgenommen. Das erfüllte es mit großer Glückseeligkeit. [Bild: cl-rd-blush.png]

Lol danke.^^

(18.12.2023)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Willkommen und hab Spaß.


Danke^^
(17.12.2023)Twillight schrieb: [ -> ]Meine Furry Fursona ist ein Anthro-Skunk.

Moin,

mein erste Gedanke, ohne die Beschreibung zum Avatar, sah es aus wie ein Ponysona Big Grin
(18.12.2023)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(17.12.2023)Twillight schrieb: [ -> ]Meine Furry Fursona ist ein Anthro-Skunk.

Moin,

mein erste Gedanke, ohne die Beschreibung zum Avatar, sah es aus wie ein Ponysona Big Grin

Lol ich wurde auch schon als Dachs bezeichnet, aber spätetestens bei den "Bremspuren" auf meinem Schweif merken sie es.^^

Dachte immer das auch die Stirnmarkings eindeutig wären.^^
Die Kombination Stinktier und Twillight kommt mir bekannt vor.

Willkommen unter den Zuckerpferden
Willkommen!
Willkommen in der Herde, linke Reihe, nur eine Strohballen für den Anfang. Wohnraum ist viel da, muss nur entstaubt werden.
Herzlich Willkommen kommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Gespräche
(18.12.2023)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Willkommen in der Herde, linke Reihe, nur eine Strohballen für den Anfang. Wohnraum ist viel da, muss nur entstaubt werden.

Wie? Nicht jeder nur ein Kreuz? ^^ RD wink

Alles klar.^^

(18.12.2023)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen kommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Gespräche

Danke.^^