Bronies.de

Normale Version: Münchner Stammtisch [20.04.2024] Achtung Änderungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Münchner Stammtisch



Grüß Gott und willkommen beim Münchner Stammtisch!
Um Stammtisch-Liebhabern aber auch neuen Besuchern ein ungezwungenes, aber regelmäßiges und leicht erreichbares Treffen zu bieten, gibt es ab sofort wieder einen Stammtisch in der Landeshauptstadt!

Wann?
Sa, 20.04.2024 14:00 Uhr
Mai (Location TBA)
Juni
Juli

Wo?
Achtung! Location und Programm geändert.
Wir wechseln in den Sommermodus, das heißt es geht ab nach draußen!
Treffpunkt: Burgfriedensäule im Englischen Garten (https://maps.app.goo.gl/Bmm49BxnFR1gdNDHA)

Zum Ausklang haben unsere erfahrensten Locationscouts wiederum durch unermüdlichen und unvergleichlich harten Einsatz ein echt freundliches Restaurant gefunden. Wir haben das Personal sogar schon mit Merch auf die Community vorbereitet – Und trotzdem wurde uns angeboten, gerne dort reservieren zu können…
La Passione (http://osteria-la-passione.de)
Schneckestraße 17, 81737 München
Direkt gegenüber des S-Bahnhofs Perlach.

Programm?
14:00 Uhr: Picknick im Englischen Garten (BYOP*)
Zwischendrin: Geselliges Beisammensein.
19:00 Uhr: Abschluss im La Passione

*Bring Your Own Picknick = Wir helfen alle zusammen, um ein schönes Picknick zu erhalten (Besprechung gerne in Telegram.)

An- und Abreise?
- ÖPNV: Um den Englischen Garten herum gibt es einige Haltestellen von U-Bahn, Tram und Bus. Einfach die passende für euren Startort und -zeit heraussuchen.
- Parkmöglichkeiten: Wir empfehlen, direkt am Restaurant zu Parken (um den Block gibt es einige Parkmöglichkeiten) und dann per ÖPNV zum Engschlichen Garten zu fahren.

Anmeldung?
Damit wir dem Restaurant eine einigermaßen präzise Teilnehmerzahl mitteilen können, bitten wir darum, euch kurz hier im Forum oder einfach durch die allgemeine Umfrage zum Stammtisch anzumelden: https://forms.office.com/r/i0vwpVNx0k

Übernachtung?
Leider können wir keine Übernachtungsmöglichkeit für viele Personen bieten, aber wir empfehlen die Preisgünstigen a&o hostels.

Wir freuen uns auf euch!
Quest Crusaders unterstützt vom Bronies Bayern e. V.

Teilnehmer
  • Starshine | Nic
  • Kiara
  • Killua
  • ...

4 Personen

Archiv: (Öffnen)
Hinweise: (Öffnen)
Aber sowasvon
Ich werde auch kommen Twilight happy
Freut uns Pinkie happy
Liste aktualisiert
Am 18. ist es wieder so weit!

Schnell hier oder durch die Umfrage anmelden: https://forms.office.com/r/VarVJP4hPm
Ich bin auch wieder dabei Pinkie happy
Ich werde heute leider nicht kommen können. Bin krank geworden.
Schade, gute Besserung!
Ab in die nächste Runde! RD deals with it

Schnell hier oder durch die Umfrage anmelden: https://forms.office.com/r/07A3wG0EUq
Bin dabei!
Joah... war noch nie dabei, aber wird mal Zeit. Big Grin
Etwas später angekündigt als sonst, dafür aber mit mehr Neuerungen! Pinkie happy
(siehe Startpost)

Schnell hier oder durch die Umfrage anmelden: https://forms.office.com/r/i0vwpVNx0k