Bronies.de

Normale Version: G5 ist besser als fim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
g5 hat eine wirkliche story
g5 hat episoden, die nicht alle nur recycled sind
da machen die ponies was anderes als nur "hey, ich habe schon wieder ein charakterproblem, dass ich eigentlich schon bei den letzten 3 malen kapiert haben sollte"
[Bild: cl-gummy-out.gif]
Naja, ich finde es nervig neben "Make your Mark" auch noch "Tell your tale" und die Comics konsumieren zu müssen. Ich versteh die Story nicht so komplett.
^
Muss man eigentlich nicht, genauso wie man in Spielen keine Sidequests machen muss. Shrug
Bzw hatte FiM auch keine wirkliche Storyline, braucht man auch nicht unbedingt für Slice-of-Life.
wenigstens ist TYT besser als PL, aber der Maßstab ist da natürlich schon tief angelegt