Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Gestern als ich das Video hier gesehen hab, ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus, mindestens für 5 minuten.



(18.09.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Gestern als ich das Video hier gesehen hab, ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus, mindestens für 5 minuten.




HAHAHAHAHA xD voll lustig Cheerilee awesome Pinkie happy
Ich hab mich gestern richtig voll ausgelacht weil meine freundin gesagt hat das ein Hund hufen hat HAHAHAHAHAHAHA xDRD laugh
Als die Ganze Klasse Ruhig sein Sollte [Bild: pc-aohmy.png]

5 Seiten Strafarbeit [Bild: aj-shrug.png]
(13.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Soos Cheerilee awesome
Und die darauf folgenden Teile (Öffnen)

Sehr gut. Einfach nur sehr gut RD laugh
Ehrlich gesagt, keine Ahnung [Bild: cl-rar-peril.png] Lange ist das jedenfalls nicht her, 2-3 Tage... Habs vergessen Big Grin War aber irgendeine Story die mir jemand erzählt hat.
So richtig AJ hmm... Lachen tue ich jeden Tag auf der Arbeit, wennein Arbeitskollege nicht die Hebebühne fahren kann


Oder wegen das hier das hab ich damals mit meinen klassenkamaraden geguckt. Wir haben während der unterrichtszeit aus den Fenstern geschriehen RD laugh

Deshalb [Bild: smiley4b4udw.png]

[Bild: b4mgb86afy5x.gif]
Am Mittwoch habe ich meinen Vorgesetzten eine dumme frage gestellt . Und er hat sich gedacht ich meine es ernst . Pinkie happy
Als ich mir alle Cutszenen zum Game Deadpool angeguckt habe.
Gawd ich liebe einfach diesen Typen. Heart



Als ich in den Spiegel geguckt hab Big GrinD
Als ich mit nem Kumpel geskyped habe und ihm seine Shisha beim camen runtergefallen ist. RD laugh
Heute habe ich über meine "illegalen Fernsehantennen" gelacht. Das passiert immer, wenn in der Nacht das Geisterpony über meine Mähne schlabbert. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Der peinlichste Lacher war in einer Schweigeminute. Neben mir fing jemand an zu Chr-chr-chen (also kurz vor'm Lachen). Die ganze Situation war eigentlich gar nicht zum Lachen, aber es war unglaublich ansteckend. Irgendwie haben dann ohne Grund ca. 20 Leute gelacht, weil sie nicht mehr an sich halten konnten. Das ist der einzige Lacher, für den ich mich schäme...
Das weiß ich noch ganz genau. Hatte mit einem Kumpel 360 gezockt als er angefangen hat ne Fliege weg zu pusten. Und irgendwie hat er auf einmal die Fliege geschluckt. Hab ihm sofort Wasser zu trinken gegeben aber könnte vorlachen nicht mehr. Pinkie happy
(10.10.2013)Twistrike schrieb: [ -> ]Das weiß ich noch ganz genau. Hatte mit einem Kumpel 360 gezockt als er angefangen hat ne Fliege weg zu pusten. Und irgendwie hat er auf einmal die Fliege geschluckt. Hab ihm sofort Wasser zu trinken gegeben aber könnte vorlachen nicht mehr. Pinkie happy

Also an deiner Stelle hätte ich mir auch erst mal einen abgewiehert. RD wink
Immerhin hat er so ein paar Proteine abbekommen...
Gerade eben, weil ich so ein dummes Spiel noch nie gesehen habe, wie das von vorhin.
Ich habe heute mit Kralle telefoniert und wir haben die ganze Zeit über alles gelacht. RD laugh
So viel wie heute habe ich schon lange nicht mehr gelacht. :3
Gehstern als ich funny cats 1hour in yt geschaut habe RD laugh
Als ich das letzte mal so richtig breit war Smile

Ansonsten bin ich eine Person die aeusserst sparsam im Gebrauch ihres Lachmuskels ist.
Als ich das letzte Mal auf gutefrage.net unterwegs war. RD laugh
Samstag Abend lol haben uns gegenseitig überlegt welches Pokemon sein könnte AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43