Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Am Montag mit Lazy, Rapti und Twonky in einer Konfi. War mal wieder lustig, mit denen zu reden. ^^
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Mhmm... das war heute und gestern und vorgestern... ach ich lache fast jeden Tag einmal mindestens, es gibt bei mir jeden Tag etwas zum lachen [Bild: cl-fs-wink.png]
Seit ich gestern zum ersten mal SUPERJAIL gesehen habe! [Bild: cl-cpp-what.png]

Und dann noch die Chancer Folge, sie war so herrlich verstörend und geisteskrank. [Bild: 01-pinkiehappy.png][Bild: 01-pinkiehappy.png][Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16825609av.png]
So gelacht, hab ich schon seit Jahren nicht mehr!!!
(23.12.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Seit ich gestern zum ersten mal SUPERJAIL gesehen habe! [Bild: cl-cpp-what.png]

Und dann noch die Chancer Folge, sie war so herrlich verstörend und geisteskrank. [Bild: 01-pinkiehappy.png][Bild: 01-pinkiehappy.png][Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16825609av.png]
So gelacht, hab ich schon seit Jahren nicht mehr!!!

Das freut mich aber Johnny, [Bild: pc-rdontsay.png]
Du hast dich aber leider vertippt, das kleine Mädchen nannten die doch "Sancer"[Bild: pc-rteehee.png] weil der 100% verbrannte Pyromane kein "C" aussprechen kann [Bild: rd-pinkie3.png]

Ich habe natürlich auch endlich bei SUPERJAIL auch endlich mal wieder so richtig herzhaft geisteskrank gelacht.

ca. so ->[Bild: 159px-Smile_by_zacatron94-d6k0snj.png]
Jeden Tag, wenn um 20:15 Comedy Central läuft und das hält bis 6 Uhr an [Bild: pc-psmile.png]
Ich lache jeden Tag, so denken meine Mitmenschen dass ich Gefühle habe und nicht nur ein kaltes Monster wie ich es eigentlich bin Octavia angry

Spass beiseite, lachen ist toll, seid auf Youtube unterwegs dann kommts schon Big Grin
Heute im TS:
Teils wegen yt Videos die gesendet wurden und teils wegen den Witzen und der Situationskomik ^^
ich muss jeden tag wegen etwas belanglosen lachen, weshalb meine mitbewohnerin denkt, ich hätte gekifft. daraufhin fragte ich sie:" nö, du? wenn ja, hast du noch was?" wir mussten uns beide kringelig lachen.

gerade habe ich mit einer freundin telefoniert und wir hatten eigentlich ein ernstes gesprächsthema. auf einmal höre ich jemanden im hintergrund laut furzen.
es ist eigentlich total kindisch und bescheuert aber, ich konnte mich gar nicht mehr halten vor lachen. noch witziger wurde es als sie dann noch meinte:" oh scheisse! das hast du doch nicht gehört oder? ich schwör's, das war ich nicht! das war Spikey (ihre fette Katze)!"lol
na klar! es war die katzeRD laugh
Wegen so mancher Geschichte in diesem Thread
gestern wegen dem Freund meiner Schwester.
der kann den Carlton Dance perfekt :3
Ich lache ja jeden Tag reichlich, gestern zur Silvesterparty war es aber besonders schlimm, als ein sehr guter Freund von mir, der überraschend mit einem Pinkie-Shirt ankam, unbedingt wollte, dass ich lächelte, weil Pinkie es ja so verlangte auf dem T-Shirt ("Pinkie Pie wants you to smile"). Daraufhin forderte ich ihn zu einem Smile-Wettbewerb heraus: Wer am längsten lächeln konnte, sollte der Sieger sein.

Nach dreißig Minuten ununterbrochenen Lächelns habe wir einvernehmlich aufgegeben. Selten solche Schmerzen im Gesicht gehabt RD laugh Jedenfalls haben wir in dieser halben Stunde so viel gelächelt, gelacht und gleichzeitig geheult, dass es eine Freude war.
Die meisten Lachanfälle krieg ich wenn irgendwelche Leute beim Zocken so ein Mist machen bei dem man nur lachen kann. Ein Beispiel: Ich und mein Kumpel hatten Garry's Mod gespielt, nach einigen Minuten fliegerei mit einem Jet war mir langweilig und bin in den Jet meines Kumpels reingeflogen der sich erstmal richtig erschrocken hat. Dann kam der Lachanfall bis ich auf dem Boden lag RD laugh
Das letzte Mal gelacht habe ich eben, als ich mit meiner Mutter telefoniert hab. Wir haben viel Quatsch erzählt und uns über alles Mögliche lustig gemacht. Irgendwann hatten wir dann beide nen Lachflash. RD laugh
Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch so lachen würde, nachdem restliche Tag eigentlich relativ mies war. ^^
Bei dem privaten Let's eat von Morgentau, Bl4cksn4k3 und mir. Jeder war amüsiert über die Reaktion der beiden anderen. Es fing damit an, dass ich versucht habe eine Dose Thunfisch mit dem Dosenöffner meines Schweizer Taschenmesser zu öffnen und mich dabei sehr ungeschickt angestellt habe. Dann kam es zu Missverständnissen bei den schlecht übersetzten Zutatenlisten, weil wir selbst nicht wussten, was wir essen (u.a. Stöcke [aus Holz{von Bäumen/[Bild: pc-pdontsay.png]\}]).
Spoiler (Öffnen)
Hab meinen Vorgesetzten mit der hilfe von meinen Arbeitskollegen einen Streich gespielt .Big Grin
Leider weiß ich gar nicht mal,wann das war und warum erst recht nicht,jedoch denke ich es war etwas böses,so wie ich mich kenne.Eigentlich traurig,wenn man mal so überlegt
Richtig lachen musste ich gestern bei einer Verwechslung in der Schule. Big Grin
Als mein freund gestern ein unredliches Video geschickt hat und ich es mir angesehen habe. Es ist aber recht niveaulos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43