Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Über die Konversation in einem Laberthread musste ich extremst lachen, da alles aneinander vorbeigeredet hat.
Das war als ich meine eigenen Fersen kitzelte.

3 Minuten ist es nun her...
(05.03.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Das war als ich meine eigenen Fersen kitzelte.

3 Minuten ist es nun her...

Ich dacht man kann sich nicht selbst kitzeln
(06.03.2014)Zechert schrieb: [ -> ]
(05.03.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Das war als ich meine eigenen Fersen kitzelte.

3 Minuten ist es nun her...

Ich dacht man kann sich nicht selbst kitzeln

Das gilt nur für den Bauch
Dabei hab ich mich beumelt wie noch mal was RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Heute Morgen beim Frühstück hab ich Tränen gelacht.
Mein Freund hatte da spontan etwas zusammen gedichtet, wirklich sau witzig, kommt aber gesprochen besser rüber als wenn ich es hier schreiben würde. Außerdem lass ich das lieber, weil eine Zeile darin etwas... naja is. Aber wirklich, ich hab mich fast vom Stuhl geschmissen. Eigentlich total simpel, aber doch so genial. [Bild: cl-rd-laugh.png]


ich liebe derpibooru [Bild: cl-ts-blush.png]
[Bild: large.jpg]
Würde sagen letzte Woche beim hannoverschen Stammtisch. Wir saßen in einem irischen Pub, und ich hatte bereits den einen oder anderen Cider weggedrückt. Die Stimmung war gut,und wir hatten alle viel zu lachen gehabt RD laugh
Hier xDDD

[Bild: pedd6xa3qxw.gif]
Gestern war ich mit meiner Mutter, ihrer Freundin und meiner Sis in Rostock.
So gegen Nachmittag sind wir zu sonem Chinaladen gegangen, um uns was zu trinken zu kaufen.
Als wir reingingen, sprach uns der Kassierer an, was für Chinaläden nicht so ungewöhnlich ist.
Der Kassierer fing an "Hier, für die Kinder, Hier" und zeigte auf ein Regal mit Getränken.
Meine Mutter aber nur entsetzt "Bier?!?" RD laugh
Das Hier hörte sich in den Akzent des Verkäufers so an wie Bier, ich musste mich sowas von beherrschen, dass ich keinen Lachflash in dem Laden bekommen hatte Cheerilee awesome
Draußen hatte ich mit der Freundin meiner Mutter soeinen harten Lachflash bekommen, und als wir mal aufhörten, zu lachen, erinnert ich sie wieder daran und dann haben wir wieder gelacht RD laugh
Gestern Abend beim Geburtstag meiner Mutter.Mir und meiner besten Freundin war unglaublich langweilig und wir haben angefangen auf einem Blatt Papier rumzukritzeln.Das Ergebnis sah wirklich mies aus.
Wir sind dann rumgegangen und haben angefangen das Bild zu 'versteigern'.Wir haben bei 10 Rappen angefangen und haben nicht einmal erwartet das wir nen Franken für das Gekritzel bekommen würde.
Schlussendlich haben wir 10 Franken dafür bekommen.
Wir haben dann beschlossen ab jetzt bei jeder Party den halbwegs betrunkenen Gästen Kritzeleien zu verkaufen RD laugh

Falls wer unsere 'Kunst' begutachten will:
Nur Handy-Quali (Öffnen)
Heute, aber eher angelacht.

Wink
Spoiler (Öffnen)
Deswegen
Als ich heute aus Spaß und weil ich es schon immer mal machen wollte "20% cooler" aus dem Fenster gerufen habe und ein "Yay" zurückkam.
Gestern beim PayDay: TheHeist Spielen mit meinen Freunden.
Und zwar ärgere ich sie immer damit das ich sie in irgendwelche Brony Steamgruppen einlade und gestern habe ich sie dann in die Steamgruppe"Sexy Ponys in Sexy Socks"eingeladen und als sie gesehen haben in was für eine Gruppe ich sie eingeladen habe,habe ich einfach nur noch einen 2 Minütigen lachflash bekommen während sie nur gesagt haben"Skorpen dein ernst?"
Als Pinkie gestern in er Folge gerappt hat. Pinkie happy RD deals with it
Deswegen
Spoiler (Öffnen)

und auch wegen den anderen Anime Phone Teilen
Erst Dienstag wieder. Ich spiele in letzter zeit oft mit 2 kumpels left 4 dead 2 und wir nehmen manchal aus spaß auf. Und uns fällt dabei soviel mist ein, dass ich immer wieder tränen lachen muss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43