Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Diese Nacht, als ich eine bestimmte Fanfiction gelesen habe. Aber das tu ich immer, wenn ich sowas lese D;
Ich musste heute gut lachen. als mir eine Synapse geplatzt ist.
ja heute auf arbeit frühs um 8 an mein arbeitskollegen vorbeigelaufen,

ich: hey was Geht ab?
er: Na Edding schon mal nicht

und dan nochmal um 13 uhr

ich: wie läufts?
er: immer warm das Bein runter

das wahr echt zuviel für mich /)^o^(\
Also mich bringt mein Freund ständig beim skypen zum Lachen Twilight happy Ich muss einfach immer Lachen wenn er auch Lacht, weil er ein so wahnsinnig tolles Lachen hat und ich mich immer freue es zu hören c:
Gerade eben in Skype mit Brontalo und tofl, als wir Raptis Minecraft Server mit TNT und Lava und Sonstiges zerlegt haben.
*Sonstigem

Ansonsten kann ich das nur unterschreiben. [Bild: r-handtuch.png]
Letztens vor der ersten Stunde, Französisch, Situation: Da am Vortag Französisch ausfiel, dachte ich, dass wir erste also auch Ausfall haben, aber da am Vertretungsplan nichts stand, bin ich zur ersten Stunde erschienen, wie immer. Dann hab ich die Französischlehrerin gesehen, nachfolgend ein netter Dialog mit ihr Cheerilee awesome

Ich (leicht genervt): "Sie sind ja doch da..."
Französischlehrerin: "Ja Guten Morgen, Patr..."
Ich (Unterbrechend): "Jaja ich freu mich ja auch, sie zu sehen..."

Cheerilee awesome

Dann war noch heute, als ich im Unterricht mit den anderen rumgeblödelt hab und wir alle dann einen Totalen Lachflash hatten, weil ich gesagt hatte "Wo hast du denn diesen Sportlehrer her? ...Gefunden auf Otto.de!" Cheerilee awesome Cheerilee awesome RD laugh
Bei einigen Videos von Pietsmiet Big Grin

Aber so richtig wo ich aufm Boden war, war als ich ein Video von Stefan Raab gesehen hab, ich welchen er DJ Bobo entdeckt hat. RD laugh
Gerade als n Kumpel von mir auf Skype geschrieben hat:
''Die hat iwie Störungen''
Gestern Abend auf der Filmnacht meiner Klasse in der Schule^^
Heute bei dem Grillfest von einem Klassenkameraden, als der Hund wie verrückt durch den Garten gerannt ist und den kleinen Hügel herunter gerollt ist. Der Garten liegt komplett auf einen kleinen Stück Hügel.
Als wir mal wieder die heißen Typen vom Gymnasium gestalkt haben und einer beim Fußball spielen voll auf die Fresse gefallen ist. RD laugh
Am Samstag, als ich und meine Freundin ein paar Digimon Tamers Folgen geguckt haben (Nostalgie und so Twilight happy ). Und meine Freundin da an manchen Stellen so überreagiert hat. Wir ham rumgebrüllt wie früher (gut, mit etwas mehr Schimpfwörtern) als Kinder und hat mächtig Spaß dabei.

Und dann wegen dem Sh*t hier:

Spoiler (Öffnen)

Ja, ist uralt, aber ich hab´s heut erst gefunden. Man Yu-Gi-Oh war im Nachhinein echt....daneben. Da wirken die Parodien cooler als das Original. RD laugh
Heute um ungefähr 12 Uhr früh, als ich vor dem Einschlafen Gravity Falls geguckt habe.
ist zwar länger her aber als ich in Garry's Mod das schnellste auto ever hatte RD laugh

oh gott.... ich habe mich garnicht mehr eingekriegt
Heute. Mein Kollege steht in der Fußballhalle, massiert sich die Brustwarzen und meint: "Meine Eier, meine Eier".

Das war auf so vielen Ebenen komisch, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Lachanfall bekomm ich fast jedes mal wenn ich Jazzpunk spiele. RD laugh
Ich weis nur noch das ich irgendwas unsagbar dummes gemacht habe...Fragt mich aber nicht was i dont know it [Bild: cl-rd-laugh.png]
Als Ich diese Video gefunden habe.

Spoiler (Öffnen)

Jeder hat manchmal schlechtere Tage AJ hmm
Heute wieder als ich nen witz mitn Betrunkenen und nen Dinosaurier gelesen habe ^^
da kratze ich mir doch am rechten Ohr, wenn ihr versteht was ich meine :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43