Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Wegen einse Gesprächs in einer WhatsApp Gruppe RD laugh Oh man war das awesome RD laugh
[Bild: tumblr_n9gwl5mta51rmin5no1_400.gif]

Spoiler (Öffnen)
Als ich einer Freundin von mir "Avril Lavigne - Hello Kitty" gezeigt hab und von dem Klo wiederkam: Sie umwickelt von dem Ladekabel ihres 3DS, hüpft auf meinem Bett rum und sagt "Ka- ka- ka- ka-wa-ii" allein das hat mich schon etwas zum lachen gebracht, als sie dann aber ausrutschte, vom Bett flog und dabei "HELLO KITTY!" schrie hat es mir den Rest gegeben RD laugh
(11.08.2014)larsinator schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_n9gwl5mta51rmin5no1_400.gif]

Spoiler (Öffnen)

Haha das Video hat mich als letztes auch zum lachen gebracht Big Grin
Als ich mir den Kopf am oberen Ende des Rahmens einer Berliner U-Bahntüre gestoßen hab.... xD
Ich habe mit ein paar Freunden CS:GO gespielt. Da war eine ganz verrückte Runde FS grins

Ich hatte alle fünf gegnerischen Spieler gekriegt, vier davon mit nur einem Leben (!) Lyra astonished

Ein Kumpel hat über Skype gesagt, wenn du das schaffst (alle anderen aus meinem Team waren schon eliminiert), gebe ich dir 5€.

Nach der Runde war das Gelächter seeeehr groß und ich bin um 5€ reicher geworden RD laugh
Gestern, Grimmjow hatte da eine Geschichte parat, zu der man sich allerdings zuvor das Wort "After-Show-Party" genau durch den Kopf gehen lassen sollte. :'D
Als mich letzte nacht jemand bei steam geaddet hat und mir geschrieben hat "i love u" und so zeug und als ich ihm dann gesagt hab das ich männlich bin hat er mich instant gelöscht xD
Lag wohl an den ganzen Pinkie waffen und meinem pinken outfit in TF2 das er von mir annahm das ich weiblich bin, lol

(Ich bin SlashGod) (Öffnen)
Gestern wegen eines alten Jackass Videos.
(13.08.2014)Zechert schrieb: [ -> ]Als mich letzte nacht jemand bei steam geaddet hat und mir geschrieben hat "i love u" und so zeug und als ich ihm dann gesagt hab das ich männlich bin hat er mich instant gelöscht xD
Lag wohl an den ganzen Pinkie waffen und meinem pinken outfit in TF2 das er von mir annahm das ich weiblich bin, lol

(Ich bin SlashGod) (Öffnen)

2014 und erwartet nicht, dass MLP-Fans männlich sind? Wo hast du den ausgegraben?



War bei einem Kumpel zu Hause zum zocken und wir waren mit ein paar anderen grad am skypen, bevor wir mit LoL anfangen. Ich hatte die letzte Colaflasche aus dem Kasten, es war 2 Uhr Morgens und ich wollte es ihm reindrücken. Dafür habe ich dem Flaschendeckel ganz nah ans Mikro gehalten und wollte die frische Flasche schön langsam öffnen.
Was ich nicht bemerkte, dass aus irgendeinem Grund die Flasche unter Druck stand und erstmal in einem Schwall die Cola aus der Flasche spritzte. Karma ist eine bitch.
Wegen Vinesauce ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wegen den beiden Vids

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rarity-rofl.png]


Das war ne tolle Sendung... damals... [Bild: cl-ts-supersad.png]
In der Schule ich saß mit einer Freundinnen zusammen und die Lehrerin hat gesagt "wir kennen 7 verschieden Stoffklassen welche sind das" (war in Chemie) plötzlich sagt meine Sitz Nachbarin "fuck ich kenne nichma eine" ich hab den Rest der Stunde darüber gelacht ^^


Gestern und wegen einem Video. RD laugh
Gestern, als ich eine Sendung geschaut hab. [Bild: rd-twilight7.png]
(31.08.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Gestern, als ich eine Sendung geschaut hab. [Bild: rd-twilight7.png]

Welche war das?
Spoiler (Öffnen)

Okay, ich hab mich ebend weggelacht, als ich diese Bilder gesehen hab:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung, was ich an den Bildern so lustig finde. RD laugh
Als ich mit einem Kumpel Payday gespielt habe, wir verzweifelt in einem Level nach der Treppe gesucht haben und er dann plötzlich rief (wir haben dabei geskyped) "Ich habe die Treppe gefunden! Aahh!... Es war der Aufzugschacht!". Die Situation war einfach so genial.
Als ich in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 Multiplayer ein Schild umgefahren habe und mein Kollege zu mir gesagt hatte, ich soll nen 10ner hin legen, vllt hebt das ja jemand auf [Bild: rarity-rofl.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43