Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Letztes bei einem RPG Forum wo ich angemeldet bin war da eine so wahnsinnige Situationskomik entstanden, dass ich einen fetten Lachkrampf hatte RD laugh
Und nebenbei habe ich auch noch geskypt Facehoof, das war fies
letzte Nacht meinte Dandy zu mir "machen wir einen fleischlustigen HotDog"
und dann hat er sich gefragt, wie er auf "fleischlustig" gekommen is und obs das Wort überhaupt gibt... ich hab so lachen müssen

das is jetzt eins meiner neuen Lieblingswörter [Bild: cl-cpp-clap.png]

und gestern Nachmittag hab ich einmal auch ziemlich lachen müssen, als ich ein Let's Play geschaut habe... und der Typ dann in einem Schreckmoment meinte "Hey, du kleiner Pissfehler"... was is ein Pissfehler? Wenn man das Klo nich trifft? XD
[Bild: 718009__safe_rainbow+dash_pinkie+pie_flu...el_cat.jpg]

EDIT:



Hm. Als mein Freund überfahren wurde... Nein. Als... Hm. So richtig in letzter zeit garnicht.
(16.10.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Hm. Als mein Freund überfahren wurde...
Ich hab dich auch lieb

Hmm, ich hab mir einen abgelacht, als wir zu sechst bedwars gespielt haben und einfach so einen Mist gebaut haben, im Endeffekt aber gewonnen haben, zu geil
Gestern beim shoppen, beim beraten um genau zu sein. Die meisten Verkäuferinnen hatten definitiv auch ihren Spaß dabei Big Grin Und noch ein Dutzend spontane Lacher mehr in der Innenstadt.

War auf alle Fälle ein schöner Tag. (:
Is schon etwas Länger her ^^ richtig lange.

Das war in der 4.Klasse beim Elterngespräch tag
Und die Lehrerin hat meine Mutter(die Wenig Deutsch kann) erklären wollen das meine Versetzung gefährdet ist nur meine Mutter hat das Wort Sitzen Wort wörtlich verstanden und sie Fragte dann Was passiert wenn ich Aufstehen würde?
Am anfang haben wir es nicht realisiert und dann beim zuhause weg Fingen wir an darüber zu lachen xDD
Naja aber wie gesagt lange her ^^
Ich hatte heute einen fetten Lachkrampf wegen meiner eigenen Doofheit
War gerade dabei das Badezimmer sauber zu machen und die Matten aufzuheben, damit ich sie draußen ausschlagen kann. Und dann kam es; Ich gehe zu schnell, stolpere ich lande mitten auf der matte, bin also auf die Matte gefallen RD laugh
Ich hatte so einen Lachkrampf und danach echt krassen Muskelkater Pinkie happy
Ich musste mega lachen, als ich ein Video von den Space Frogs gesehen habe... Das war so ein Keks Video... Ich habe den Namen vergessen ^^"
Erst vor 2 Tagen wieder mal.
Da habe ich mit 2 freunden Geskypt und habe derweil 5 nights at freddy's gespielt.
Ich gucke auf die Kamera und suche Bonny.
Ich kann ihn net finden und will schnell die linke tür zu machen.
Und in genau DEM moment wo ich die kammera senke schreit Bonny mich an.
Ich schreie extrem laut und 5 sekunden danach hatte ich nen lachflash deswegen
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte vor ein paar Wochen so eine Paket-Abholkarte im Briefkasten "Wir haben Sie leider am 31.09.14 nicht angetroffen..."

[Bild: cl-rd-laugh.png]
als mein bruder heute irgendein wirres zeug redete RD laugh
Spielt wohl auf die Veröffentlichungsrate von Hunter x Hunter an. Ergo unregelmäßig.

Spoiler (Öffnen)

Und hier direkt die nächste Seite.

achtung. schwarzer humor (Öffnen)
Als eine Freundin von mir bloßgestellt wurde [Bild: cl-st-smug.png]
(25.10.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Als eine Freundin von mir bloßgestellt wurde [Bild: cl-st-smug.png]

diese "Freundin" muss dir ja am Herzen liegen, wenn du lachst, wenn sie bloßgestellt wird ^^"

@Topic
heute morgen, als Dandy so einen selbstgedichteten Song gesungen hat und es kam einfach nur alberner Blödsinn dabei raus RD laugh ich erinner mich gar nicht mehr richtig an den Text, nur das es irgendwie darum ging ins Dinkelbrot zu pinkeln RD laugh
Gestern Nacht als ich mich bei der Geburstagsfeier von meinem Vater mit betrunkenen Menschen über themen wie "Freiluftscheissen" oder "ich wollte ihn mit einer maus erwürgen aber das kabel war zu lang"

trotzdem echt genial drauf diese typen
Letzte Nacht. Dandy wollte sagen:
"Ich weiß, was ich heute tun werde: Heute Abend werde ich ein Shiny Pumpkaboo hunten"
(weil das Thema im Pokemon-Thread aufgekommen war)

aber er sagte:
"Ich weiß, was ich heute tun werde: Heute Abend werde ich ein Shiny Pumpkaboo heiraten"
Wegen zwei gewisse Avatare gestern in Skype RD laugh Die Person weiß bescheid.
(27.10.2014)Amaterasu schrieb: [ -> ]Wegen zwei gewisse Avatare gestern in Skype RD laugh Die Person weiß bescheid.

Spoiler (Öffnen)

was? :I

Also ich hab das letzte mal so richtig lachen müssen als ich auf der Suche nach Anime Memes war und das hier gefunden hab.

Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung aber wenn man den Charakter kennt kommt das ganze noch bekloppter rüber xDD
(27.10.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Amaterasu schrieb: [ -> ]Wegen zwei gewisse Avatare gestern in Skype RD laugh Die Person weiß bescheid.

Spoiler (Öffnen)

was? :I

Also ich hab das letzte mal so richtig lachen müssen als ich auf der Suche nach Anime Memes war und das hier gefunden hab.

Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung aber wenn man den Charakter kennt kommt das ganze noch bekloppter rüber xDD

Aw shit, stahp it x'DD

Edit: Grad muss ich richtig lachen xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43