Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(15.11.2014)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
(15.11.2014)Reila schrieb: [ -> ]Von den Beruhigungsmittel vor der Narkose...naja alles war lustig und ich
musste einfach lachen. :x
War aber ganz witzig. RD laugh

Ach da habe ich auch was zu erzählen! Beim Thema Narkose fällt mir ein dass ich während der Narkose über einen Arzt lachen musste, weil der wettete, der könne mich direkt bei der 1. Spritze einschläfern. ...hatte aber nicht erwartet, dass ich wie ein Elefant bin und mich nach mehreren Dosen fast schon anflehte zumindest kurz die Augen zu schließen Big Grin

Naja musste nachher deswegen kotzen, weil ich zuviel bekommen habe, aber war schon toll xD

Oho..Rarity shocked hört sich übel an...
Ich habe nur noch kurz mein Arm mit der Infusion angehoben und habe zu dem
Arzt gesagt das mein Körper sich ganz komisch anfühlt und mein Arm weh tut..
und weg war ich. x:
Gestern abend, als ich mit jemandem Garrys Mod grzockt habe und wir beide einen riesen Lachflash wegen unseren Skins hatten.
Deswegen: (Öffnen)
Schaue grad das LP von "THE EVIL WITHIN" von Gronkh.
Und grad meinte er so ganz unspektakulär und beiläufig "Juhu, wir kriegen Gehirngrütze"... ich musste lachen RD laugh
(26.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Schaue grad das LP von "THE EVIL WITHIN" von Gronkh.
Und grad meinte er so ganz unspektakulär und beiläufig "Juhu, wir kriegen Gehirngrütze"... ich musste lachen RD laugh

Das wollte ich gerade schreiben. xD
Heute, als mein bester Freund im Unterricht den Pun bringen musste, dass Descartes bestimmt nen guter Kartenspieler gewesen wäre...es war zu schlecht, um nicht am Boden zu liegen xD
Gerade eben deswegen:






Und gestern Abend beim Weihnachtsfest von der firma auch recht viel.
Eben grade, siehe hier:
Spiegel Online
Ich hab Tränen gelacht  RD laugh
Wegen dem Shia LaBeouf-Video auf Youtube.
Es ist gestört und sinnlos.Und genau darum liebe ich es
"Shia-Surprise!"
(30.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Eben grade, siehe hier:
Spiegel Online
Ich hab Tränen gelacht  RD laugh

OH. MY. GOD! RD laugh Alter Falter, danke für den Post, das war so genial. Ich stecke irgendwo zwischen Kopf schütteln und kaputt lachen fest.

Die Menschen in Deutschland begrüßten sich damals immer mit "Hi, Hitler!"

Ja, nee is klar ne? RD laugh
Vor kurzem erst...
Jeff Dunham lief mal auf cc letzte Woche und dann kommt Walter mit so ner Story vom blauen Prius an...Allein das fand ich schon super. das wurd ja tatsächlich immer wieder in den 1 2 Stunden erwähnt
Ich fands einfach super RD laugh
(01.12.2014)Lightning_Dash schrieb: [ -> ]Vor kurzem erst...
Jeff Dunham lief mal auf cc letzte Woche und dann kommt Walter mit so ner Story vom blauen Prius an...Allein das fand ich schon super. das wurd ja tatsächlich immer wieder in den 1 2 Stunden erwähnt
Ich fands einfach super  RD laugh

OMG! Du kennst Jeff Dunham!? Cheerilee awesome So viele Leute, die ich kenne haben null Ahnung wer das ist! Ich find ihn so genial! Ich grusel mich ja sonst immer etwas vor Bauchrednerpuppen, aber seine sind so genial. Twilight happy
Ebend; wegen diesen Bildern:

Hamster. (Öffnen)

RD laugh
Vor ein paar Stunden in der Schule, als ich aus dem Fenster unseres Klassenzimmers einen Vogelschwarm sah.
Vor fünf Minuten, als ich das neue Spacefrogs Video gesehen hab xD
Vorhin, als eine Gruppe in Whatsapp "CARTMAN HAT AIDS" hieß.
Letzte Deutschstunde als unsere verantwortungsvolle Deutschlehrerin meinen Bro mit em Mädchen aus der Parallelklasse verkuppeln wollte RD laugh RD laugh RD laugh Big Grin lol xD
Erst heute wieder, als ich mit par klassenkammeraden vonner Berufsschule inner pause zusamnen stand und wir über Bruce allmächtig geredet haben
Als so ein Typ, der sich mit seinem Longboard cool fühlte auf die Fresse fiel.
[Bild: x18-dogs-who-forgot-how-to-be-a-dog2.jpg...jeNs4I.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43