Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(05.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(05.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Die neue Berliner S-Bahn RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das ist ne ubahn RD laugh

Gibst auf, da ist für den Herren kein Unterschied. Sogar ne Straßenbahn ist eine S-Bahn für ihn.
Als ich mich, vor kurzem, mit Freunden getroffen habe. Wir hatten allgemein viel Spaß und haben dazu auch noch ziemlich viel gelacht. [emoji23]
Als ich vor kurzem Besuch von 3 Freunden hatte, hat einer von ihnen dem anderen Cola in seinen Becher eingeschenkt - Allerdings bis hoch zum Rand so dass er kurz vorm überlaufen war.

Als er dann zum trinken angesetzt hat habe ich zu ihm gesagt "Jetzt aber nicht lachen!". Daraufhin konnte er sich das Lachen nicht verkneifen und die Cola kam ihm zur Nase raus. Ich habe daraufhin einen derartigen Lachflash bekommen dass ich mich auf dem Boden gerollt habe  RD laugh
vor 1er minute als ich mich über das Wort "Meucheln" lustig gemacht hab weil es sich einfach komisch anhört
Als ich grad nochmal ein LP von Gronkh geschaut habe und dann irgendwann der Satz kam "is ein bisschen wie Mein kleines Pony für Geistesgestörte"... hab das LP schon an die 10 mal gesehen und dieser Satz is mir vorher nie aufgefallen und ich versteh auch gar nicht den Kontext, aber irgendwie fand ichs toll RD laugh
Vor ner Stunde, oder so. Ich sagte, dass ich die Farbkombination von rot auf weiß irgendwie unschön finde. Freundin von mir meint daraufhin: Deswegen trage ich nur schwarze Unterwäsche. RD laugh
Arabisch, Brasilianisches Portugiesisch & Ungarisch brachten mich grade um. Vor allem Arabisch...


Gerade eben, als ich Nihdle geschrieben hat, wie er in eine Sahne-Torte getreten ist RD laugh
Ich komme nicht aus dem Lachen heraus RD laugh
Vorgestern in der Lerngruppe. Der letzte Tag vor der Matheklausur, wir haben gut 10h am Stück zu sechst in einem Konferenzraum gehockt, es war mittlerweile 9 Uhr Abends, wir waren alle genervt und müde.

Dann kam es irgendwie dazu, dass einer von uns das Sprichwort "Ich zeig dir, wie der Hase läuft." sagen wollte, aber nicht auf den richtigen Wortlaut gekommen ist, als ich dann sagte "Dann zeig dem Hasen, wo der Pfeffer wächst.".

Darüber haben wir uns minutenlang tot gelacht. Unter Anderem kamen auch noch "Wer im Glashaus sitzt, der sollte keine Grube graben." und "Wer anderen eine Grube gräbt, der sollte nicht mit Steinen werfen."

Es war schon extrem schwachsinnig, aber nach so einem nervenaufreibenden Tag hat es echt gut getan.
Heute auf dem Münchener Stammtisch. Hab mich so weggeschmissen, das war echt heftig. Und dabei hab ich nichtmal was getrunken^^
Gerade eben beim Skypen.
Ich bin mit einer Kollegin in den Umkleideraum gegangen und sie fängt auf einmal an zu fluchen: "Ist der denn doof? Was soll denn das?! Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn!"
Ich habe mich total gewundert, was auf einmal mit ihr los ist.
Und dann habe ich es gesehen: Vor ihrem Spind war ein großer Haufen Dreck, den ein anderer Kollege dorthin gefegt hat.
Ich konnte mich nicht mehr halten [Bild: cl-rd-clap.png]
Deshalb



PS. 700.Beitrag Cheerilee awesome
(19.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Deshalb
Spoiler (Öffnen)

RD laugh  Darüber hab ich mehr gelacht, als es gesund sein kann! Illuminati und Doritos....Ich gestehe ich musste an Bill denken.  RD laugh  Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich null Ahnung habe, was das Video mir eigentlich sagen wollte oder warum ich über so einen Quatsch überhaupt lache.  RD laugh
(20.02.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(19.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Deshalb
Spoiler (Öffnen)

RD laugh  Darüber hab ich mehr gelacht, als es gesund sein kann! Illuminati und Doritos....Ich gestehe ich musste an Bill denken.  RD laugh  Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich null Ahnung habe, was das Video mir eigentlich sagen wollte oder warum ich über so einen Quatsch überhaupt lache.  RD laugh

Dasnist eigendlich nur Purer Internetblödsin, welcher vollkommen Sinnlos ist. Bei sowas gehts nur darum, soviele Iluminatidreiecke zu finden und so viele hitmarker u.ä einzufügen wie möglich RD laugh
Wenn wir grade schon dabei sind... RD laugh

Eines der vermutlich lustigsten MLG Videos, zu mindestens für mich (Öffnen)

Ich finde MLG & WWE harmonieren so herrlich miteinander. [Bild: rarity-rofl.png]
Gerade eben xD
Ich hab Perrydotto auf Picarto.tv gefunden xD
(Ein ehemals aktiver User)
@oben: Userin

Das war gestern als ich meinem Schatz dabei zugesehen habe wie er seine Matratze mit einem frischen Spannbetttuch versah RD laugh
So knuffig *squeee* FS grins
Eben bei Pokemon.
Rocko: "Also das ist ja wohl der dickste Mast, den ich jemals gesehen habe"

... okay. [Bild: cl-rd-laugh.png]
1. beim lesen des letzen Posts hier.
2. bei der Unterhaltung mit McKay in Skype.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43