Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Vor 1 Stunde wiede rne neue YTK Collab rausgekommen.
Best Entertainment [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Gerade eben! Wegen diesen beiden Videos! RD laugh

Two Best Friends Play: Man vs. Wild (Öffnen)

FNaF Animation: Jackscepticeye (Öffnen)
Klick, besonders ab 01:45

Srsly, wenn solche geilen Szenen und Bugs in echt passieren würden, ich wäre von 0 auf 1 ein Fußball-Fan! RD laugh
Gestern in Spongebob 3D....fast dauerhaft :3
(23.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Gestern in Spongebob 3D....fast dauerhaft :3

Dito, hab ihn am 19. gesehen [Bild: pc-dehappy.png]

Es fällt mir eine ganz bestimmte Szene ein, im Loius de Funes-Film "Oscar", wo ich, mein Vater und meine Oma immer so lachen müssen, dass wir Bauchschmerzen kriegen. xD Der Film ist auch generell saulustig. Hier ist die Stelle: http://youtu.be/P-PF3hH1duQ?t=59s
Als ich am Samstag am Bahnhof stehend eine Socke an meinem Hosenbein entdeckt habe!  RD laugh

Erklärung (Öffnen)
(16.11.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Kumpel sagt "Bei einer skala von 1 bis 10 wie High bist du eigendlich?"

der andere "JA MANN"

übel gefeiert den mist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das ist schon ziemlich geil xD
Spoiler (Öffnen)
[Bild: rarity-rofl.png] Beschte!
Eben musste ich herzlich über mich selber lachen als ich bei der Rückgabe ausgeliehener Medien in der Bibliothek feststellte was für eine merkwürdige bis verstörende Kombination durch das "Historiker- und Dozentsein" einerseits und das "MLP-Fansein" andererseits dabei herausgekommen war.
Ein MLP Comic mit dem Titel "Das Leben ist ein Ponyhof" zusammen mit einer ungekürzten Hörbuchausgabe von Ernst Jüngers "In Stahlgewittern" zurückzugeben wirkte auf mich selber so absonderlich, dass ich noch den ganzen Nachhauseweg darüber grinsen musste was für ein komischer Vogel diese Medienkombination aus der Bibliothek mitnimmt RD laugh Pinkie happy
Zuletzt heute morgen deshalb
[Bild: 5518c3a25e.png]
Man beachte auch die Kommentare
Richtig gelacht hab ich als ich den Film "Guardians of the Galaxy" geschaut hab.
Ist echt unglaublich wie in dem Film ein so ernstes Thema so komisch aufbereitet wurde lol
An einigen Stellen hab ich mich schiefgelacht......
IKEA-Anleitungen...
Wobei mir auch Sorge um die Menscheit aufkam AJ hmm
Bei solchen Sachen wird mir vor Lachen schlecht. Pinkie happy

Die Gesichter und das Lachen von Joel (der typ der spielt) ist so einfach zum schießen.
Schaut euch Marios böses Gesicht an!!!!!!!

Mods sind die besten Sachen am PC.

Let`s go to hell (Öffnen)
Vorhin auf der Bushaltestelle & in der letzten Unterrichtsstunde, in der unser Leher keine Zeit hatte & wir praktisch eine Freistunde hatten. Ich hab mich mit nem Freund unterhalten & er hat mir mal wieder Einblicke in seine Kindheit gegeben. Er hat so geiles Zeugs gelabert. xDD
Als mir ein Arbeitskollege gerade eine wirklich lustige SMS geschickt hat RD laugh
Ich würde sie zitieren, aber dann würde noch immer die Vorgeschichte fehlen und die aufzuschreiben würde viel zu lange dauern.
Hierbei [Bild: cl-rd-laugh.png]
Funny Gif (Öffnen)
Als unser Lehrer die Tafel zugeschlagen hat und eine Schülerin noch dort geputzt hat. Sie war auch noch voll wütend das er gelacht hat. RD laugh
Gestern, als ich und meine beste Freundin einen irre langen Stadtbummel/ Shopping Tour gemacht haben. RD laugh Wir hatten so viel Spaß und ich hab sie damit geärgert, wie lange sie gebraucht hat, um sich eine verdammte Jacke aus zusuchen, während ich in knapp 8 Minuten zwei Paar Schuhe gefunden habe. RD laugh
Gestern als ich mit nem Freund von mir (der genauso aussieht wie man sich einen generischen Metalhead so vorstellt) einkaufen war und er ne halbe Stunde durch die Stadt lief, während er die Taschen von seinem schwarzen Mantel deutlich sichtbar mit lauter Lauchzwiebeln vollgestopft hatte. [Bild: cl-rd-derp.png]
Die Lidelwerbung über Schokolade.
"Gute Schokolade erkennt man an guter Schokolade" RD laugh
semms legit Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43